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Bin die letzten Tage
APW-HNL (FJ, B38M) und
HNL-PHX (AA, 21N) geflogen.
Beides gut fünf Stunden.
Einmal Tag, einmal Nacht.
Bei FJ exit und drei Sitze für mich, bei AA ebenfalls exit (28A), aber 100% Auslastung.
Ist natürlich jetzt noch nicht so richtig longhaul, aber auch kaum kürzer als z.B. JFK oder BOS nach LHR. Und gerade die kurzen TATL sind ja bei SK auch mit A21N zu sehen.
Fand beides wirklich nicht schlecht, bei AA auch mehr oder weniger durchgeschlafen. In Y wäre das in nem widebody wohl kaum anders gewesen.
Domestic F ist da natürlich nicht so nice, da wäre lieflat besser.
Die exits werden zumindest etwas positiven Einfluss genommen haben. Aber unter den Bedingungen wären 2-3h mehr auch noch drin gewesen.
Gestern/vorhin PHX-LHR in BA C war natürlich "besser" (A35K) aber ob die C jetzt 1-2-1 in nem A350, oder 1-1 in nem A21N ist wäre mir da auch egal.
APW-HNL (FJ, B38M) und
HNL-PHX (AA, 21N) geflogen.
Beides gut fünf Stunden.
Einmal Tag, einmal Nacht.
Bei FJ exit und drei Sitze für mich, bei AA ebenfalls exit (28A), aber 100% Auslastung.
Ist natürlich jetzt noch nicht so richtig longhaul, aber auch kaum kürzer als z.B. JFK oder BOS nach LHR. Und gerade die kurzen TATL sind ja bei SK auch mit A21N zu sehen.
Fand beides wirklich nicht schlecht, bei AA auch mehr oder weniger durchgeschlafen. In Y wäre das in nem widebody wohl kaum anders gewesen.
Domestic F ist da natürlich nicht so nice, da wäre lieflat besser.
Die exits werden zumindest etwas positiven Einfluss genommen haben. Aber unter den Bedingungen wären 2-3h mehr auch noch drin gewesen.
Gestern/vorhin PHX-LHR in BA C war natürlich "besser" (A35K) aber ob die C jetzt 1-2-1 in nem A350, oder 1-1 in nem A21N ist wäre mir da auch egal.