ANZEIGE
B757 hat mächtig Dampf. Deshalb ist sie auch so unwirtschaftlich.in LTN gab's bereits Flüge mit B757 nach Newark.
LH ist vor Jahren DUS-JFK mit A343 auf 2400m geflogen.
B757 hat mächtig Dampf. Deshalb ist sie auch so unwirtschaftlich.in LTN gab's bereits Flüge mit B757 nach Newark.
in LTN gab's bereits Flüge mit B757 nach Newark.
Aber mit C74, nicht wie bei Wizz in mit Y239 vollgestopften A321-200NY. Nach DTM flogen früher auch regelmäßig B757...
("billig, billiger, am billigsten...")
LH ist vor Jahren DUS-JFK mit A343 auf 2400m geflogen.
Muss man eben so betrachten, dass es eben nicht für 20€ übern Teich geht-
Klingt interessant, ich versteh's aber nicht - die sind das einmal geflogen? Oder wie?
Klingt interessant, ich versteh's aber nicht - die sind das einmal geflogen? Oder wie?
forum.airliners.de
Westjet ruft auch keine 20€ auf, eher 100 aufwärts und fliegt mit MAX 8 übern Teich... trotzdem buchen es die Leute...
Nein, ganz normal täglich auf der Linie. Bin ich selbst 1996 mal mitgeflogen.Klingt interessant, ich versteh's aber nicht - die sind das einmal geflogen? Oder wie?
Interessant vor allem, da der A343 kein Performancewunder beim T/O ist.Ahh, wir sprechen über die Landebahnlänge. Ok, hätte mal die vorherige Seite lesen sollen.
Dann verstehe ich nicht,warum man einen Lufthansa Konzern,der sämtliche Flüge ab DUS einstellt,damit seine Flüge ab FRA und MUC besser ausgelastet werden,immer noch so blind unterstützt.Zuletzt waren es A330 auf DUS-EWR-MUC-EWR-DUS, bin ich mal über Karneval 2016 geflogen.
Weil es egal ist, welche Stadt der Hub ist.Dann verstehe ich nicht,warum man einen Lufthansa Konzern,der sämtliche Flüge ab DUS einstellt,damit seine Flüge ab FRA und MUC besser ausgelastet werden,immer noch so blind unterstützt.
In zehn Jahren haben wir vielleicht Air India Germany oder Vietnam Deutschland oder so?
Manchmal habe ich gedacht, die haben es absichtlich gemachtDann verstehe ich nicht,warum man einen Lufthansa Konzern,der sämtliche Flüge ab DUS einstellt,damit seine Flüge ab FRA und MUC besser ausgelastet werden,immer noch so blind unterstützt.
Es gab doch NH oder CX Flüge ab DUS. Mit dem schönen Nebeneffekt, das LH plötzlich Kampfpreise ab QDU via FRA oder DUS via FRA/MUC nach TYO und HKG angeboten hat.Wie man mit so einem Trumpf wie Düsseldorf/Neuss, wo es nun wirklich Asien-Business gibt, da nichts Flugmäßiges draus macht, ist mir rätselhaft?
Und diese Flüge waren sehr gut, habe ich auch gemacht. Operated by Brussels mit sehr aufmerksamer Crew zu einem sehr guten Preis für einen Direktflug, verglichen mit den Umsteigeflügen via FRA/MUC. Wurde dann aber zügig über die LH Buchungsseite vertrieben und entsprechend bepreist, was das Ende war.2019 flog EW ab DUS in die USA
bei mir zu 100% besetzt.damals war die C leer
Es braucht doch gar kein Netz. Wenn sie eine Reihe attraktive PtP Routen etablieren reicht das doch völlig aus. Oder ein paar Langstrecken-Punktanbindungen ihrer heimischen Hubs mit kleinem Gerät. DUS-ATL, DUS-EWR, DUS-ORD wären doch alles Flüge für die genug Bedarf besteht um eine zwei/drei-Klassen A321 zu füllen, die Aktuell mit Feeder über einen europäischen Hub bedient werden, z.B. DUS-CDG-ATL oder DUS-LHR-EWR.neue Investoren [...] die stark genug sind, um bei uns konkurrierende Netze aufzubauen.
Aber dann keine vernünftige Prio Security hinbekommen. Und ab da waren DUS (und auch CGN) für mich tot.Und der C-Service von EW war hervorragend, angefangen mit extra Check-in Schaltern mit mehr als reichlich Personal in DUS, das dir das Gefühl gegeben hat ein Premiumkunde zu sein, nicht wie die Türsteher in FRA die dich erstmal abwimmeln wollen...
In Mai 2019 war ziemlich leer, dafür war die Y voll, die Uhrzeit war in Ordnung, denn damals gegen 17.00 Uhr abgeflogenUnd diese Flüge waren sehr gut, habe ich auch gemacht. Operated by Brussels mit sehr aufmerksamer Crew zu einem sehr guten Preis für einen Direktflug, verglichen mit den Umsteigeflügen via FRA/MUC. Wurde dann aber zügig über die LH Buchungsseite vertrieben und entsprechend bepreist, was das Ende war.
bei mir zu 100% besetzt.
Und der C-Service von EW war hervorragend, angefangen mit extra Check-in Schaltern mit mehr als reichlich Personal in DUS, das dir das Gefühl gegeben hat ein Premiumkunde zu sein, nicht wie die Türsteher in FRA die dich erstmal abwimmeln wollen...
Prio Siko hat für mich gut funktioniert.Aber dann keine vernünftige Prio Security hinbekommen.
Da auch FRA und MUC bisweilen dysfunktional sind, fehlen schlicht die Alternativen.ab da waren DUS (und auch CGN) für mich tot.
Genau deshalb habe ich nur die Crew gelobt und nicht den ganzen BordserviceCatering nicht viel schlechter als beim Mutterkonzern