ANZEIGE
Ist die D-AIXM, gut gefüllt.Ein möglicher Kandidat wäre die XM. Die fliegt aktuell ferry nach MUC. Aber 2-3 andere wären natürlich auch noch möglich.
Ist die D-AIXM, gut gefüllt.Ein möglicher Kandidat wäre die XM. Die fliegt aktuell ferry nach MUC. Aber 2-3 andere wären natürlich auch noch möglich.
In der Doku hieß es die First Plätze wurden verlost ...
Zwei Fragen, und sorry falls sie schon gestellt wurde, habe nur die letzten 5 Seiten durchgescrollt.
Also nehmen wir mal theoretisch an ich fliege mit der 747 morgens von FRA nach PMI, und am selben Tag wieder zurück:
Danke vorab.
- muss ich in PMI überhaupt ausreisen oder kann ich einfach im Terminal bleiben und erspare mir damit die Siko?
- hab ich die letzten Infos seitens BMI richtig interpretiert, das ich nicht in Quarantäne muss da ich mich weniger als 24 Stunden in einem Hochrisikogebiet aufhalten würde?
Man kann bei Einreise auch Transit auswählen. Dann braucht man auch keine Fragen beantworten.Als ich PMI-FRA gemacht habe, wurde einigen Passagieren die Borkarte am Gate überreicht. Erst habe ich gedacht, es wären Sitzplatzänderungen, aber scheinbar waren es Personen die airside bleiben wollten. Wie das funktioniert und ob man sich darauf verlassen kann weiß ich nicht.
Unabhängig davon würde ich auf jeden Fall eine Einreiseanmeldung für beide Länder ausfüllen, selbst wenn du sie in Spanien nicht brauchst.
Dann hat man im Zweifelsfall trotzdem noch nicht die Bordkarte. EW wollte mir letztens für den Weiterflug ab PMI nicht die Bordkarte in Deutschland ausstellen.Man kann bei Einreise auch Transit auswählen. Dann braucht man auch keine Fragen beantworten.
Dann war das ein inkompetenten Check-In Agent. Naja wenn es nicht eine Airline ist dann halt zur Sicherheit ein normales Einreiseformular....Dann hat man im Zweifelsfall trotzdem noch nicht die Bordkarte. EW wollte mir letztens für den Weiterflug ab PMI nicht die Bordkarte in Deutschland ausstellen.
Man kann bei Einreise auch Transit auswählen. Dann braucht man auch keine Fragen beantworten.
Dann war das ein inkompetenten Check-In Agent. Also bei mir wurde nicht mal mit der Wimper gezuckt....
Wenn es ein Ticket bei einer Airline ist, also LH, sollte es eigentlich kein Problem sein. Bei Wechsel stellen sich welche dann gerne mal an.....Transit ist es ja nicht wirklich. Lieber genug Zeit einplanen, alles vorbereiten und am Ende lieber nicht müssen als brauchen.
wir wissen so auch nicht um welchen Airport es geht, ob es eine Basis oder Außenstation ohne Befugnisse war.
Der Teil im Programm war 'cringe' (wie meine Jungs sagen würden)... Wenn ein 'Spotter' die 747-8i als '747-800' bezeichnet...
Der Kläger zahlt 43% der Kosten des Rechtsstreits…?
Liebes AG Frankfurt, vielleicht sollte man das Urteil noch mit
Get a life!
überschreiben. Zudem ist ein „Flugmodell“ recht klein und auch die First keine Frist, obwohl das Wortspiel (im Kontext) durchaus meinen Humor trifft! Danke dafür!
Nichts gegen die Shenanigans der Hansa, aber das sich ein Gericht mit so einem Humbug beschäftigen muss, spricht doch für die Weiterbildung diverser Angestellter & Bürger zum Mediator und signifikant höheren Gerichtskosten, sollte man sich nicht vorab einigen können.
8.5/10 Sneaky Bonuspunkte für den Kläger den PMI F Sitz dann nach SFO zu fordern, da werden sich einige Hanseaten im Karneval köstlich amüsiert haben.
Wie ich BV kenne, hätte sie die Kosten des Urteils hier schon wieder gerechtfertigt gesehen. Was sind ein paar Kröten, wenn man Freude bei der Arbeit hat!
Aber leider ist BV ebenso Geschichte wie die 8i nach PMI.
Über die Relation von Lebenszeit und Ertrag bei solchen Verfahren soll jeder selber urteilen!
Da lob ich mir den Spanier heute zum Business Lunch! Malhzeit!