ANZEIGE
Ich "ersehen" mir gar nichts. Ich möchte lediglich auf mögliche alternative Szenarien hinweisen - auch wenn die Eintrittswahrscheinlichkeit dieser eher gering ist. Möglichen groben Enttäuschungen kann so vielleicht schon im Vorfeld etwas vorgebeugt werden. Denn alleine die hiesige punktuelle Spekulation über einen abweichenden A321-Einsatz sorgt ja schon für kollektives Herzversagen.
Jeder soll von mir aus seine Fotos im F-Sitz in allen möglichen Sitzpositionen für FB, Insta, tiktok oder seinen unnützen "Der HON 2.0"-Blog machen dürfen
Genau, und ich wollte nur auf die äußerst geringe Eintrittswahrscheinlichkeit Deiner "alternativen Szenarien" aufgrund der Angaben in der LH-App in Verbindung mit den Buchungszahlen auf LH1152, die mir LH380SP bestätigt hatte, herausstellen.
Ich bin da ganz entspannt. Ich freue mich auf einen gemütlichen Tagesausflug mit meinem Jüngsten. Egal ob mit oder ohne F, da wir eh in der Eco hocken. Hauptsache Fenster .
War jemand auf dem letzten Flug nach PMI und kann sagen wie das De-Boarding ablief? Gate/Bus? (Ausstieg vorne & hinten?)
Ich hatte Bilder von der B747-8 in PMI vom letzten Wochenende gesehen (war das nicht hier im Forum?), da wurde sie an einer Busposition abgefertigt.