ANZEIGE
Scheint laut Flightradar die letzten Tage für OE/FR geflogen zu sein. Wie kam es denn zu der Überlassung? Fliegt dort dann SN Crew mit?
Ist ein Fehler bei FR24, das sollte eine B738 von FR (EI-EKR) sein.
Scheint laut Flightradar die letzten Tage für OE/FR geflogen zu sein. Wie kam es denn zu der Überlassung? Fliegt dort dann SN Crew mit?
FR hat ziemlich sicher eine standby Crew + Flugzeug in in STN, zumindest wird bei IRROPS in Europa oft kurzfristig ein Flugzeug aus Stansted zur Rettung losgeschickt.
Frage an die Experten: Kann man da auf eine Entschädigung hoffen?
Gestern zum ersten Mal die bei Verspätungen übliche Diversion nach NUE. Abflug PMI laut FR24 war 2:19 Uhr . Da frage ich mich, warum nicht noch weitere 2 Stunden gewartet wurde, um um 6:00 Uhr in STR landen zu können. Ich glaube, ich besorge mir prophylaktisch ein stornierbares Hotelzimmer in NUE und ein stornierbares Bahnticket .
Wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat (wovon ich ausgehe, weil der Poster hier seriös auftritt bisher), dann hat der Captain eine ordentlichen Rüffel verdient. Diese Art der Kommunikation ist mit einem "modernen" Kapitäns-Selbst-Verständnis nicht zu vereinen.
Der allseits bekannte Fuchs bei der B* Zeitung hat den besagten Mitschnitt von der Durchsage des Captains in einem Podcast veröffentlich. Ebenfalls den Vorfall auch noch mal thematisiert. Finde ich gut, dass die Presse über diese Missstände nun mal öffentlich berichtet.
Ja, aber gerne im Rahmen der Gesetze, insbesondere des StGB. Dem "allseits bekannten Fuchs bei der B* Zeitung", wer oder was das auch immer sein mag, sei einmal die Lektuere des dortigen § 201 ans Herz gelegt.
Wieso traut ihr euch nicht, das Kind beim Namen zu nennen?
Fliege Donnerstag OE und werde mal berichten, wie die Zustände aktuell denn wirklich sind.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in beiden Jets der OE-Flotte sitzen zu können. Der A321 war wirklich in Ordnung, die Sitze ausreichend bequem und man hatte auch etwas Platz. Die A320-Sardinendose war hingegen grenzwertig. Wer sich vorsorglich betäubt kann die zwei Stunden nach Malle eventuell überleben, auf die Kanaren möchte ich damit aber auf keinen Fall fliegen müssen.Aus Erfahrung normaler LowCost Standard mit relativ bequemen Gestühl (ex AB). (...)
Die A320-Sardinendose war hingegen grenzwertig. Wer sich vorsorglich betäubt kann die zwei Stunden nach Malle eventuell überleben, auf die Kanaren möchte ich damit aber auf keinen Fall fliegen müssen.
Dann darfst Du aber imho mit keinem A320 einer Charterairline fliegen. Sowohl Condor als auch Small Planet als auch Smart Lynx als auch DAT fliegen Ihre A320 mit 180 Sitzen und nahezu identischer Galley-Konfiguration wie OE. Lediglich Bugarian AC hat eine Reihe weniger und damit 174.
Dann darfst Du aber imho mit keinem A320 einer Charterairline fliegen. Sowohl Condor als auch Small Planet als auch Smart Lynx als auch DAT fliegen Ihre A320 mit 180 Sitzen und nahezu identischer Galley-Konfiguration wie OE.
Etwas offtopic, aber sind die neuen LH 320neo auch nicht mit 180 Sitzen bestuhlt.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in beiden Jets der OE-Flotte sitzen zu können. Der A321 war wirklich in Ordnung, die Sitze ausreichend bequem und man hatte auch etwas Platz. Die A320-Sardinendose war hingegen grenzwertig. Wer sich vorsorglich betäubt kann die zwei Stunden nach Malle eventuell überleben, auf die Kanaren möchte ich damit aber auf keinen Fall fliegen müssen.
Wenn sich Laudamotion wie Ryanair präsentiert