ANZEIGE
Also teuer, kompliziert, kopflastig, umständlich, stur und überkorrektOE will sich "deutschlastig" aufstellen.
Also teuer, kompliziert, kopflastig, umständlich, stur und überkorrektOE will sich "deutschlastig" aufstellen.
Also teuer, kompliziert, kopflastig, umständlich, stur und überkorrekt
So in etwa. Damit die spendable Tante Erna aus Hiddenhausen sich an Bord wohl fühlt. Oder zumindest die Durchsagen versteht.
Bei mir gehts in zwei Wochen von DUS runter.
Stelle mir das die ganze Zeit vor genau wie Ryanair, nur mit anderem Flieger.
Oder gibt es Unterschiede?
ich muss da echt mal eine Lanze brechen für OE.
Nachdem die Operations im Mai und Juni echt zu wünschen übrig ließen, war ich gestern DUS-PMI und PMI-DUS unterwegs.
Hin- und Rückflug pünktlichst geboardet und auch fast pünktlich weggekommen. Der A321 hat im Gegensatz zu einer FR 737 massig Platz für die Beine und ich habe wirklich seit langer Zeit nicht mehr so eine freundliche Crew erlebt wie auf dem Rückflug! Wenn das so bleibt wie sich das Unternehmen gestern präsentiert hat, ist m.E. ein super Ferienflieger.
Als unbeteiligter verfolge ich mit Interesse als Zaungast diesen Schlagabtausch zwischen der LH Group und Laudamotion/ Ryanair.
Ganz ohne Wertung mal hier die Links von heute.
https://www.aero.de/news-29550/EU-W...Uebernahme-von-Laudamotion-durch-Ryanair.html
https://www.aero.de/news-29556/Lufthansa-kuendigt-Leasingvertraege-mit-Laudamotion.html
Flyglobal
wo bitte soll OE mitten in der Sommersaison 9-10 Flieger herbekommen, um die gebuchten Tickets zu bedienen?
https://www.aerotelegraph.com/lufthansa-holt-jets-von-laudamotion-zurueck
Danke Lufthansa.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ganz gut war, unsere Ferienflüge nicht mit OE/FR gebucht zu haben..