ANZEIGE
Wie begründest du den Abflug aus Berlin? Wenn du Easyjet selbst Buchst, warum nicht besagten Norwegian?
Sehe ich ähnlich. Mit DUS-PMI auf Norwegian wäre die Wahrscheinlichkeit der Erstattung deutlich höher.
Wie begründest du den Abflug aus Berlin? Wenn du Easyjet selbst Buchst, warum nicht besagten Norwegian?
Das hat LH dazu veröffentlicht:
Vertagung auf NovemberWeiss jemand was bei der Gerichtsverhandlung rausgekommen ist?
Vertagung auf November
Rein Interessehalber, konntest Du im Formular bei der Flugnummmer den Prefix OE statt FR auswählen? Bei mir (Firefox) ist FR fest vorgegeben und nicht änderbar.Kostenanmeldung über Ryanair/LM habe ich gerade aus dem Zug heraus über das Formular gemacht (€250 EU261, ca. €220,- für Bahn und neues Flugticket. Bin gespannt, ob und wie reagiert wird. Ehrlich gesagt erwarte ich, das gezickt wird.
Das hat LH dazu veröffentlicht:
Zu niedrige Ticketpreise, überraschend hohe Kerosinkosten, ein schlecht ausgehandelter und damit zu teurer Leasingvertrag, steigende Verluste.
Irgendwie habe ich gerade ein leichtes Déjà-vu...
Ryanair setzt die Ticketpreise immer so an, dass das Flugzeug nahe 100% gefüllt ist. Wenn das 9,99€ 1 Woche vor Abflug ist, dann ist es halt so, da man immer noch mehr verdient als bei freien Sitzplätzen.„überraschend niedrige Ticketpreise“ wenn ich so einen Scheiß als Rechtfertigung lese [emoji38]
wer setzt die Preise denn an? Die Putzfrau von Air Newzealand in der Mittagspause?
Ryanair setzt die Ticketpreise immer so an, dass das Flugzeug nahe 100% gefüllt ist.
Wenn das 9,99€ 1 Woche vor Abflug ist, dann ist es halt so, da man immer noch mehr verdient als bei freien Sitzplätzen.
Ich hoffe, ich werde hier als meilensammelnder Urlaubs- d.h. Wenigflieger nicht gleich gesteinigt aber das interessiert mich jetzt schon:
Geht es in dem Streit um Frachtflugzeuge oder warum schreibt "Lufthansa Cargo" so eine wütende Stellungnahme?
Und warum schreibt ein Weltkonzern wie Lufthansa so polemisch? Stammt das wirklich von Lufthansa (Cargo)?
Es geht ja irgendwie um Eurowings und da nennt Lufthansa Ryanair eine "Billigfluglinie"? Das erinnert mich an die kurze Zeit, in der im Staatsfernsehen der Sender Sky verächtlich als "Bezahlfernsehen" bezeichnet wurde, bis die gemerkt haben, daß sie selbst das "Bezahlfernsehen" sind.
Also, ich glaube nicht, daß diese Stellungnahme wirklich von Lufthansa stammt. Dagegen spricht auch das grauenhafte Deutsch.