ANZEIGE
Ja, ihr seid alle so toll und fliegt immer LH. Vor allem ab TXL, da gehen so viele LH-Flüge.
Ja, ihr seid alle so toll und fliegt immer LH. Vor allem ab TXL, da gehen so viele LH-Flüge.
Nein, easy oder BA. FR lässt sich doch locker vermeiden, die habe ich wirklich nicht auf dem Schirm. East Midlands wäre zwar als Flughafen der nächste, aber wer will schon mitten in der Nacht aufstehen, um dann morgens verschlafen in Schönefeld auf dem Rollfeld zu stehen. Dafür reicht unsere Leidensfähigkeit einfach nicht.Ja, ihr seid alle so toll und fliegt immer LH. Vor allem ab TXL, da gehen so viele LH-Flüge.
Flugzeiten sind doch völlig relativ, kommt auf die Strecke an
U2 ist so ganz was anderes und viel toller als FR?
Alles klar.
Wenn ihr nicht mit OE oder FR fliegt, dann geht doch einfach aus dem Thread raus.
Jedem wie er mag. Ich fahre aus Hannover oft nach Berlin mit dem ICE weil ich da direkt zum Ziel fliegen kann mit FR. Ich finde der Aufpreis zum Drehkreuz lohnt sich meist überhaupt nicht außer wenn die Flugzeiten Katastrophe sind.Nein, ich fliege ex Berlin immer mit U2/LH Group. Und wenn ich z.B. nach MAD fliege, ist es mir egal, ob ich in FRA umsteigen muss, da FRA genau auf dieser Strecke liegt und bei geringen Umsteigezeiten die Gesamtreisezeit nicht sehr viel größer ist.
Jedem wie er mag. Ich fahre aus Hannover oft nach Berlin mit dem ICE weil ich da direkt zum Ziel fliegen kann mit FR. Ich finde der Aufpreis zum Drehkreuz lohnt sich meist überhaupt nicht außer wenn die Flugzeiten Katastrophe sind.
Viele Airlines sind auch wesentlich schlechter. Sitz mal bei spanischen Airlines wie Air Europa, Vueling oder Iberia Eco.
Bei Business Flügen wo man auf hohe Frequenzen angewiesen ist mag es anders aussehen.
Einen großen Unterschied gibt es: Easyjet behandelt ihre Mitarbeiter fair und steckt sie nicht in irgendwelche Scheingesellschaften.
Hört man davon, dass U2 das selbe abzieht, wie FR? Nein oder? Noch nie gelesen. Abgesehen davon, hatte ich einige Gespräche mit FA, ....
Hat jemand schon eine Antwort von OE bzgl. eines EU 261 Anspruch bekommen? Ich habe einen Anspruch aus der Anfangszeit des FR Deals und bis heute keine Antwort.
OE318 und 319 sind wirklich krass.
Nee, FRA-PMI-FRA. OE319 ist die letzten zwei Wochen eigentlich meist in den letzten Minuten der verspäteten Nachtlandezeit so zwischen 23:45-23:59 angekommen.Ist das der PAD-PMI-HAM?
Ist das der PAD-PMI-HAM?
Hallo,
Laudamotion scheint im Moment größere Umstrukturierung bei den Flugplänen vorzunehmen. Hatte vor zwei Monaten eine Reise nach PMI von DUS gebucht und extra darauf geachtet, dass die Flüge von OE durchgeführt werden. Nun hatte ich die Verbindung nochmal gecheckt und auf der Buchungswebseite steht zwar noch die OE Flugnummer (OE 524 // OE 525), jedoch nicht mehr durchgeführt von Laudamotion. Bei Kayak wird im Moment auch die Benutzung eines A320 angezeigt (vor ein paar Wochen noch A321). Ein Blick auf Flightradar zeigt, dass in den letzten Tagen die Operation von FR übernommen wurden (B738).
Naja, ich hoffe einfach das die Flüge pünktlich sind, jedoch scheint mehr FR in Laudamotion drin zu stecken als OE