ANZEIGE
Besser nicht buchen
Einfach aufhören mit nem schlechten Übersetzer zu surfen
Besser nicht buchen
Einfach aufhören mit nem schlechten Übersetzer zu surfen
Kommt sicherlich von Die
Was dann aus dem englischen übersetzt wird und das Gerät ja nicht wissen kann, dass die Abkürzung von Dienstag gemeint ist.
Rein theoretisch würde ich einmal mit den Kapitalkosten beginnen - solltest du nach einer ersten Überschlagsrechnung noch weiter rechnen wollen, hast du einen groben Fehler in deiner Berechnung.Wie ist das eigentlich bei - um bei dem Beispiel zu bleiben - 6 täglichen Mittelstreckenverbindungen DUS-PMI: Lohnt sich da nicht, die Strecke mit größerem Gerät zu bedienen? 3 x morgends, mittags, abends mit A380 würde ja auch ausreichen... mir ist schon klar, dass man eine Flotte nach dem Jahresbedarf plant, aber rein theoretisch... Was kostet eine Strecke A380 gegenüber 2 x A320 bei 1.500km und Annahme Vollbesetzt / nur eine Klasse?
Weiß einer, wann die Strecken freigeschaltet werden?
Habe ich #7 verpasst?Dann können sie ja froh sein, dass MOL das Portmonee aufmacht und Ausgleich leistet, sonst wäre es die 8. Pleite in Europa für 2018.
Habe ich #7 verpasst?
wäre es die 8. Pleite in Europa für 2018.
Habe ich #7 verpasst?
FlyViking, NAYSA, ASL Switzerland, Nextjet, Saratowskie, Skywork, VLM, VLM, Azur, Primera, Primera, Cello, Cobalt.
Das verstehe ich nicht? Ist Beitrag 7 gemeint?
...
Im übrigen halte ich MOL nach dieser Aussage hier für ein menschlich noch größeres A****loch als schon bislang. Nach seinem öffentlichen Eklat "Kerosinpreis is 98$, Ihr Idioten" haut er dann noch das hier raus:
"Entweder verkauft uns Niki Lauda selbst die übrigen 25 Prozent oder eben seine Familie tut dies", sagte O'Leary."