ANZEIGE
Rechte besitzen reicht nicht, man muss sie auch benutzen. Und das tut OS seit geraumer Zeit nicht mehr.Blöde Frage: Ist die Marke nicht geschützt? Gehören die Rechte nicht OS?
Rechte besitzen reicht nicht, man muss sie auch benutzen. Und das tut OS seit geraumer Zeit nicht mehr.Blöde Frage: Ist die Marke nicht geschützt? Gehören die Rechte nicht OS?
Irgendwie bilde ich mir ein, die neuen Uniformen schon mal wo gesehen zu haben...
https://kurier.at/wirtschaft/lauda-neuer-name-neue-flieger-neue-flugziele/400441642
Wenn es keine besseren Bilder vom Termin gibt, gehört aber auch der Fotograf geschlagen. Und das PR-Team, dass sie den Termin nicht anständig vorbereitet haben.Der Konfirmandenanzug aus billigem Stoff sieht ja schlimm aus.
Gilt das nicht eher für UK Airlines? Bei der österreichischen Laudamotion sehe ich im Nodeal Fall kein Problem darin diese Flüge ab VIE aufnehmen zu können.
Für Flüge ins Königreich eines EU Carriers wird dann wohl quid pro quo gelten.
Es geht ja um Flüge innerhalb der EU, die von nicht-europäischen Gesellschaften normalerweise nicht angeboten werden dürfen. Macht das umgekehrt überhaupt ein EU-Carrier innerhalb des UK? Vielleicht FR?
Problem bei FR ist, dass ca. 20% der Aktien in UK-Besitz sind und damit nach dem Brexit mehr als 50% von Aktionären außerhalb der EU gehalten werden. Ob der Workaround mit den Stimmrechtsbeschränkungen akzeptabel ist, ist wohl noch unklar.
Irgendwie bilde ich mir ein, die neuen Uniformen schon mal wo gesehen zu haben...
https://kurier.at/wirtschaft/lauda-neuer-name-neue-flieger-neue-flugziele/400441642
Blöde Frage: Ist die Marke nicht geschützt? Gehören die Rechte nicht OS?
Rechte besitzen reicht nicht, man muss sie auch benutzen. Und das tut OS seit geraumer Zeit nicht mehr.
Es geht ja um Flüge innerhalb der EU, die von nicht-europäischen Gesellschaften normalerweise nicht angeboten werden dürfen. Macht das umgekehrt überhaupt ein EU-Carrier innerhalb des UK? Vielleicht FR?
Lauda Air ist aktuell immer noch eingetragen mit dem Inhaber Austraian Airlines und einem Ablaufdatumn 24.3.2020.
Anhang anzeigen 124270
Wenig überraschend, wenn man auf die neue Livery schaut. Dass man das "motion" einfach nur vergessen hat, war unwahrscheinlichLaudamotion wird sich in seinem Auftritt nur noch Lauda nennen.
Wollte gerade für 17.4 PMI-MUC einchecken. Man bietet mir kein Priority an. Auf dem Boarding Pass steht nämlich, dass ich mein 10 kg Handgepäck am Check-in Schalter abgeben muss. Habe ich Priority schlicht übersehen oder wird das nicht angeboten?
https://sites.google.com/site/lhgroupfleet/others
... zeigt eine Flotte von 12 A320, OE-LOD im alten Design und mit dem Vermerk dass sie bald ausgeflottet wird. Wenn ich mich nicht irre waren es kürzlich noch 13 A320 inkl. OE-LOD. Habe ich was verpasst?
evtl. ist es schon ausverkauft
hatte ich tatsächlich so noch nie. Pokern und am Gate mit 10kg Trolley erscheinen = ratsam?
Mittlerweile 14 inkl. LOD.Lauda-Flotte auf 17 Flugzeuge angewachsen* - Austrian Aviation Net
lt. der Tabelle bei Austrian Aviation 13 inkl. LOD - AB Livery
so auch FR24
witzigerweise wurde der Flug selber gestern noch für 10€ verscherbelt...wenn du 25€ für die Gateverfrachtung zahlen magst...es ist Ostern
witzigerweise wurde der Flug selber gestern noch für 10€ verscherbelt...
Darf ich fragen wie es war bzw. wie es generell abgelaufen ist?Wollte gerade für 17.4 PMI-MUC einchecken. Man bietet mir kein Priority an. Auf dem Boarding Pass steht nämlich, dass ich mein 10 kg Handgepäck am Check-in Schalter abgeben muss. Habe ich Priority schlicht übersehen oder wird das nicht angeboten?
Danke für den Hinweis. Ich hatte extra nochmal beim Customer Service Chat nachgefragt und bekam den Hinweis, dass das 10kg-Gepäckstück entweder aufgegeben oder als Handgepäck mit an Bord genommen werden kann.