Sind Recliner, gehen auch gut zurück.Lassen sich die die Sitze bei OE zurücklehnen, oder sind dort die gleichen Sitze wie bei FR verbaut?
Wird dann wahrscheinlich dazu fuhren, dass im Flugzeug munter getauscht wird und sich das Einsteigen verzögert..
Oder wie seht ihr das?
ist doch wie bei Ryanair...
ist im LH-Konzern nicht besser und insbesondere bei BA offenbar Methode, in Zukunft zur Sitzplatzreservierung bei zusammenhängender Buchung ab 2 Personen zu erziehen.
Bei der LH Group lassen sich Sitzplätze beim Check In auswählen?
Wenn man als letztes eincheckt bei einer vollen Maschine, dann darf man sich nicht wundern.
Du hast eine LH Buchung wo die Flüge von EW durchgeführt werden? Habe ich das richtig verstanden?Da ich ex CGN oder DUS fliege, heisst LH für mich meist Buchung über LH, Flug mit EW.
Dann mach das mal mit diesem albernen, von Ryanair eingeführten Online-Checkin, den ich bis Februar 20 Jahre lang nicht gebraucht habe, da ich als SEN automatisch eingecheckt wurde (aber leider nicht selten mit dem gleichen Ergebnis).
Du hast eine LH Buchung wo die Flüge von EW durchgeführt werden? Habe ich das richtig verstanden?
Wenn ja dann kannst du direkt bei der Buchung kostenfrei alle Sitzplätze (auch die mit Extra Beinfreiheit) reservieren. Das geht entweder direkt über die LH Seite oder wenn es da mal hakt, dann reicht ein Anruf bei EW.
Dann musst du entweder LH oder EW anrufen. Ich habe in 100% der Fälle wo es online nicht ging telefonisch problemlos Plätze reservieren können.Ich hatte letzte Woche ein EW-Flug der über LH gebucht war. Ich konnte weder bei der Buchung noch beim CI mein Platz auswählen, was dazu führte, dass ich weiter hinten in der Mitte gelandet bin. Wenigstens hat man mir am Transfercounter dann noch einen Mittelsitz am Notausgang gegeben.
Sind Recliner, gehen auch gut zurück.
Hy,
Nicht immer. Es werden schon Flüge mit der FR 738 durchgeführt.
Das wird aber bei der Buchung auch direkt so angezeigt. Ist also planbar.
Wo genau wird das bei der Buchung angezeigt?
Da haben wohl einige die Lücke überschätzt, die von AB gerissen wurde.
Woher bekommt man in Zeiten wie diesen noch so viele Maschinen innerhalb von so kurzer Zeit?
Die Flotte ist mittlerweile auf 19 Vögel - davon 4 noch in Vorbereitung - angewachsen.
https://sites.google.com/site/lhgroupfleet/others
Woher bekommt man in Zeiten wie diesen noch so viele Maschinen innerhalb von so kurzer Zeit?
[FONT="]Die Ryanair-Tochter Lauda verrechnet bei ihrem Standard-Tarif 55 Euro für den Flughafen-Check-in. Dagegen ging der Verein für Konsumenteninformation (VKI) im Auftrag des Sozialministeriums gerichtlich vor. Das Oberlandesgericht (OLG) Wien erklärte diese Gebühr nun für unzulässig. Das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig - Lauda erhebt Einspruch.[/FONT]