FR: Laudamotion - Geburt einer neuen Airline

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
546
ANZEIGE
Aha !!! ..... und wer ist besser? DHL? Kaufhof? Oder wer?
Besser ein Inhaber nach Gutsherrenart als ein Aktionär.

Ich bin nur immer wieder verblüfft über die Naivität der Politik. Je mehr da "volkstümlich" getan wird, um so berechenbarer werden sie, und um so leichter lassen sie sich über den Tisch ziehen. Der Plan der LH war da wohl zu einfach und geradeaus gestrickt.

• Like
Reaktionen: Ed Size und berlinet

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich verstehe Deine Argumentation und Überlegung und finde sie nachvollziehbar. Wenn ich allerdings bei Laudamotion auf die Webseite gehe, bin ich mir nicht sicher, was an diesem Angebot wirklich "Plus" sein soll.

Grundsätzlich bin ich da bei Dir - deswegen hatte ich ja auch immer vom „08/15 Passagier“ und von „gefühlt“ gesprochen.

Aber in aller Fairness - zumindest auf dem iPad kann ich die enthaltenen und zubuchbaren Bestandteile eines OE-Fluges noch gar nicht sehen (nur extra viel Gepäck und Sitzplatzreservierung sehe ich). Insofern würde ich da nich mal abwarten.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Speisen und Getränke gibt es laut Webseite jedenfalls keine inklusive. Nach Sitzplatzreservierung habe ich nicht geschaut.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.378
16.956
FRA
Buchungsmaske und Produktdifferenzierung ist doch fast identisch mit Condor,
oder sehe ich das falsch?

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.620
3.577
Du willst es nicht verstehen, oder?

Ich habe dein Posting im ganzen gelesen, würde es gerne verstehen, kann es aber nicht vollumfänglich nachvollziehen - schon deshalb nicht, weil über die von dir gemutmaßten "gefühlt besseren" Produkte für den geneigten Passagier noch nahezu nichts in Erfahrung zu bringen ist.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Passend zum Thema ;)

1af983fd65e2b9a59d9f5a38c48a05a9.jpg

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Ach ja.... und LH ist eine Kirche oder eine Glaubensgemeinschaft

LH nicht, aber der unehrenwerte Herr Lauda. So hat er sich selbst präsentiert:
https://www.morgenpost.de/wirtschaf...rhebt-schwerte-Vorwuerfe-gegen-Lufthansa.html

Und dann bekam er doch den Zuschlag für Niki, obwohl ein operativer Betrieb gar nie möglich gewesen ist. Ein Absurdium und das wusste Herr Lauda bei der Übernahme, als er höchstwahrscheinlich bereits als Strohmann von Ryanair agierte.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.041
13.279
www.red-travels.com
Oh, da musste es offenbar sehr schnell gehen. Font, Kerning und dann dieser teils doppelte rote Strich verursachen beim Ansehen ja körperliche Schmerzen - vor allem hat das nichts mit dem Logo auf der OE-Webseite zu tun. Reichlich dilettantisch und einzig auf den PR-Effekt ausgerichtet.

kannst gerne vorbeikommen und die Fenster putzen :-(

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Offensichtlich hat man nur einen Minimalaufwand betrieben. Die Maschinen werden vermutlich in FR-Farben beklebt oder gleich gegen 737 getauscht, sobald die Slots an FR übertragen sind.

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.041
13.279
www.red-travels.com
bis Ende Mai fliegen zumindest die OE-LOC, OE-LOF, OE-LOG für Eurowings, ich habe gesehen, dass die OE-LES seit dem 16. in SOF steht, Checks oder direkt die neue Lackierung?