ANZEIGE
gestern kleines Familientreffen in STR ... OE-LOC, OE-LOG und OE-LOD ...
Mit 40 Flugzeugen soll sie in paar Jahren die größte Billigairline Europas werden.
"Wie kann man ein Strohmann sein, wenn man gegeneinander bietet?", meinte der 69-jährige Lauda,
Und schon kommt die News:
Ryanair investiert kräftig in Laudamotion. Mit 40 Flugzeugen soll sie in paar Jahren die größte Billigairline Europas werden.
Und die Pressemitteilung:
https://corporate.ryanair.com/news/laudamotion-and-ryanair-partnership-takes-off/
Nach easyJet macht auch Ryanair LH Feuer unterm Hintern
du scherzt 40 Flugzeuge und größte Billigairline? hab ich was verpasst?
MOL tanz vermutlich vor Freude, schließlich hat er oft genug verkündet dass auch schlechte Presse gut fürs Geschäft ist. Hauptsache, man bleibt im Gespräch.
Sehen wir vielleicht irgendwann mal Laudamotion mit 380er auf Langstrecke? Wenn man den Flurfunk in Politik und Industrie so hört, dann ist die Wahrscheinlichkeit hierfür mit Laudamotion massiv gestiegen.
Besser hätte ich das Foto nicht umschreiben können!Dass Lauda sich für so ein Photo mit MOL hergibt.
Sorry, aber das sieht ja aus wie ein alter hilfloser Mann, der einem windigen Gute-Laune Staubsaugervertreter aufgesessen ist.
17 Strecken von Ryanair/Lauda Motion ab Tegel ab Juni ab 20,99€ - auch Citystrecken wie Barcelona und Mailand - LaudaMotion Slots und Flugnummer aber wetlease operated by FR mit 737-800. Quelle
Klartext: Mol hätte zwar ausgemusterte Flieger günstig kaufen können, aber niemanden gefunden der diese für ihn wartet.:
Da steigt dann halt der Preis.
Da steigt dann halt der Preis.