ANZEIGE
Laudmotion ab 1. Juni neu 10/7 MUC-PMI, 2/7 MUC-AGP und jeweils 1/7 MUC-FUE, MUC-LPA und MUC-TFS.
Woher hast du die info? Auf der Laudamotion Seite finde finde ich (noch) keine Abflüge von MUC.Laudmotion ab 1. Juni neu 10/7 MUC-PMI, 2/7 MUC-AGP und jeweils 1/7 MUC-FUE, MUC-LPA und MUC-TFS.
Die Partnerschaft mit Condor wird wieder aufgelöst.
https://www.aerotelegraph.com/liebes-aus-zwischen-condor-und-laudamotion
Die Laudamotion Website ist auf Ryanair-Software umgeschaltet.
Was nun bedeutet, die im forecast reservierten Sitzplätze von TC sind nun alle storniert. Pauschalreisende werden schon auf DE / EW etc. umgebucht. Da hat OE nun ganz spontan sehr viele freie Kapazitäten auf den Flügen. DUS - PMI returns über Pfingsten zu 60,- € sprechen Bände
Mal ne Frage der Flug DE1456 von DUS nach FUE am So 6.05.2018 mit der Maschine A-ATCA wurde um ca 15:30 nach Marokko Diverted to RBA umgeleitet.
Ist das jetzt ne Laudmotion Maschine oder Condor?
wenn man über www.laudamotion.com einen Flug bucht, OE Flugnr., operated by Ryanair, Buchungssystem „by Ryanair“ -> hat man dann einen Beförderungsvertrag mit Ryanair oder Laudamotion?
Flugnummer = Angabe des Vertragspartners.
Laudamotion Website meinte:"Wir", "uns" und "unser" bezeichnet die Firma Ryanair mit Hauptgeschäftssitz Airside Business Park, Swords, Co Dublin Irland.
Ryanair hat nur B737, Laudamotion aktuell A320, daher ist die Bestuhlung nicht identisch. Die OE-Flieger sind alles ehemalige AB-Flieger, ich nehme an, die haben die "Stühle" nicht geändert...
Ich denke eher Zürich ist zu teuer und rechnet sich nicht bei den niedrigen Preisen. Sieht mir mehr nach Notbremse aus. Wenn sie wollten hätten sie von anders wie zb am Hahn welche abgezogen.Die sechs Strecken ex Zürich sind (vorerst?) komplett gestrichen. Angeblich findet man die zwei nötigen Flugzeuge nirgends.
https://www.aerotelegraph.com/laudamotion-streicht-alle-fluege-ab-zuerich