ANZEIGE
Und essen ihre Mittmenschen.
Mettmenschen, es heißt Mettmenschen.
Und essen ihre Mittmenschen.
Mettmenschen, es heißt Mettmenschen.
Ich kenne nur Mett-Igel, das andere Rezept mußt Du mir unbedingt schicken.
Das Rezept verrate ich nur guten Bekannten im persönlichen Gespräch.
Anhänger dieser Köstlichkeit werden in der Bundesrepublik leider verfolgt und unterdrückt.
Ich kenne nur Mett-Igel, das andere Rezept mußt Du mir unbedingt schicken.
Das Rezept verrate ich nur guten Bekannten im persönlichen Gespräch. Anhänger dieser Köstlichkeit werden in der Bundesrepublik leider verfolgt und unterdrückt.
Das Rezept verrate ich nur guten Bekannten im persönlichen Gespräch. Anhänger dieser Köstlichkeit werden in der Bundesrepublik leider verfolgt und unterdrückt.
Mettigel ist out, Metttorte ist in:
Anhang anzeigen 65786
Ein Stück Deutschland: Die Mett Torte - Testspiel.de
obs gratis Leitugswasser dazu gibt ist nicht überliefert
Ich bin eher überrascht, daß der Thread noch nicht in Spiel und Spaß umgesiedelt wurde...
Mettigel ist out, Metttorte ist in:
Anhang anzeigen 65786
Ein Stück Deutschland: Die Mett Torte - Testspiel.de
obs gratis Leitugswasser dazu gibt ist nicht überliefert
Wieso hat diese Metttorte so viele Kohlenhydrate innen verbacken. Ist damit ja ganz übel ungesund und macht dick.
HeirateHON war also eine Wirtstochter aus gutbürgerlichem Restaurant mit Polo als Mitgift.Im Gegensatz zu Leitungswsser.
Wir haben dem TE für den Kalorienreduzierenden Effekt seines Vorschlags noch nicht genügend gedankt, statt dessen bekommt er hier ungerechtfertigt Hon uns Spott ab.
Vorteile:
- User redzieren Gewicht durch überteuerte kalorientreibende Bestellgetränke.
- Der Gastwirt wird aufgrund reduzierter Margen selber automatisch unter Diät gesetzt, mit positivem Effekt für die Gesundheitskosten.
- Die 'Dicke BMWs' fahrenden Gastwirtstöchter müssen kleinere Autos ala POLO fahren, werden aber durch den eigenen Kalorienverzicht auf den Heiratsmarkt juger HONs chlanker und attraktiver und sparen Papa Unterhalt, sodass er auf kundenabzockende Einnahmen aus dem Getränkeverkauf verzichten kann.
- ...... (you name it )
Flyglobal
In der Tanzdiele von heute Nacht habe ich der Klofrau (Spanierin) zehn Euro Trinkgeld gegeben.
Das wollte ich hier mal so erwähnt haben.
Einfach nur so oder für einen besonders guten Klowjob?In der Tanzdiele von heute Nacht habe ich der Klofrau (Spanierin) zehn Euro Trinkgeld gegeben.
Das wollte ich hier mal so erwähnt haben.
Einfach nur so oder für einen besonders guten Klowjob?
Comments: VIP Table, Thank you in Advance.
MAIN ROOM
The price is 1000€ with 850€ included for drinks.
Total price: 1000€
Please send me an e-mail confirming if you agree with the regarding price.
Kind regards
Armando Daura
VIP MANAGER
Es kotzt mich wirklich an, wie hier versucht wird auf anderer Leute kosten zu leben.
Das Leiungswasser, die Tolettenfrau, Gedeck, Knabberzeug, usw.
Und wir Investmentbanker müssen das alles mit unseren hohen Trinkgeldern mitfinanzieren. Nicht gerecht!
Hmm, wo gibt's denn noch Getränke für drei bis fünf Euro?
Ich dachte 14,80 € für einen Milchkaffee ist inzwischen Standard - also 20€ inkl. Trinkgeld.