ANZEIGE
Inzwischen sind's echt 20 Seiten Diskussion.
In denen ich #300 und #400 verfasst habe!
@szg: Bitte eine "Best of Leiungswasser" erstellen. Danke!
Inzwischen sind's echt 20 Seiten Diskussion.
Übrigens dürften in den meisten Bundesländern Toilettengebühren zulässig sein, persönlich würde ich das betreffende Restaurant erst mal bei Facebook oder TripAdvisor mit ganz übel bewerten und dann dort einfach nicht mehr hin.
Leider ist es ja in bestimmten Investment Banker Kreisen aufwärts vollkommen wurscht ob das Glas Wein nur 10€ oder 20€ kostet, dann kann man auch fürs Pissen jeweils 1€ einer angeblich armen russischen Klofrau geben ("deine Armut kotzt mich an, tu was hier das Startkapital")
Oder anders gesagt: die Klientel die dort verkehrt hat kein Problem mit dieser Pissgebühr und der Facebook storm hält sich in Grenzen
Weltenbummlerin das ist kein Wahn sondern genau was die Gastrobranche von irgendwelchen schlauen Verbandfuzzis erzählt bekommt: maximier deinen Umsatz solange es die Gäste mitmachen. Praktisch jedes Unternehmen testet heutzutage die Grenzen der Legalität aus und überschreitet dabei bewusst teilweise diese Grenze
Weltenbummlerin das ist kein Wahn sondern genau was die Gastrobranche von irgendwelchen schlauen Verbandfuzzis erzählt bekommt: maximier deinen Umsatz solange es die Gäste mitmachen. Praktisch jedes Unternehmen testet heutzutage die Grenzen der Legalität aus und überschreitet dabei bewusst teilweise diese Grenze
[Loriot-Stimme]Ach was!?[/Loriot-Stimme]Déjà-vu
Übrigens dürften in den meisten Bundesländern Toilettengebühren zulässig sein, persönlich würde ich das betreffende Restaurant erst mal bei Facebook oder TripAdvisor mit ganz übel bewerten
@szg: Bitte eine "Best of Leiungswasser" erstellen. Danke!
Das scheint kein Leiungswasser mehr zu sein
Dann muss ich hier auch nicht mehr mitlesen.
Ich vermute inzwischen, dass XT einer dieser Verbandsfuzzis ist und hier eine Studie betreibt wie viel Gastronome für Leitungswasser von Gästen auf der einen Seite und Bänkern auf der anderen Seite kassieren können.Jungs, nun seid mal realistisch und nicht so kleinlich:
XT600 hat es sogar geschafft, ganz umsonst ein "t" zu maximieren....
SICNR
Dein Motto: Shitstorm gegen Pissgebühr?
Meine jahrelange! Frisörin hat mich gestern zum letzten Mal gesehen,
weil sie sich - das gab es noch nie und es war nicht viel zu tun - nicht mal die Zeit genommen hat, nach Fertigschneiden und Trocknen mir kurz einen Spiegel hinzuhalten.
Irgendwie wundert es mich, dass inzwischen der größte Teil der Bevölkerung Investment-Banker sein sollen.
Irgendwie wundert es mich, dass inzwischen der größte Teil der Bevölkerung Investment-Banker sein sollen.
Stell mal ein Foto ein damit wir dich auch ausreichend wertschätzen können.
Oder brauchst Du ein Foto, um zu entscheiden, ob Du dann überhaupt noch was runterbekommst?!
Wenden wir uns nun dem Toiettenwasser zu.
Die Frage ist genauergenommen ob der Rochelt vor dem Essen getrunken werden muss...
ich schenke Dir hiermit ein "l".Toiettenwasser
Ebenfalls ein wichtiges Thema,
siehe:
http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/73016-flying-french-polynesia-3.html#post1438826
Dr.Thax hat adäquat geantwortet, es ist sooo gut, einen Dr. hier zu haben...