Lei(t)ungswasser zum (Mittag-)Essen in Restaurants

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Aktuellen Statistiken zufolge sind in Deutschland 50 Prozent der Bevölkerung Investmentbanker und weitere 45 Prozent Gastronomen mit BMW-fahrenden Töchtern. Diese haben sich zusammengetan, um das Volk (Leute wie XT600) mit Klo- und Wassergebühren abzuzocken. Leider werden diese wahren Zahlen von Ihnen unterdrückt, denn nur so kann dieses lukrative Geschäftsmodell weiter aufrecht erhalten werden.

Jetzt erklärt sich auch, warum alle Menschen immer vor "Schneeball-Systemen" warnen.

Weiterreichung von Wasser in gefrorener Form :eek:- harte Devisen... :D

• Like
Reaktionen: economyflieger

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Also ich mag ja Thai Food - aber deine Grillen kannste selber essen :eek:

Grillen, Heuschrecken und andere Insekten mag ich ja. Aber Currywurst geht gar nicht.

Immer müßt Ihr mich absichtlich mißverstehen. :-( :cry:

Mit Euch spiele ich nicht mehr... :p

Grillen als Tätigkeit,
Grillen als Getier würde ich nur bei nahendem Hungertod verzehren- und da das bei 400kg in absehbarer Zeit nicht passieren wird, sehe ich keine Notwendigkeit. :D

Wobei,

diese Grillen gibt´s umsonst auf der Wiese ---> paging XT600 ;)

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
637
191
Seicento exponiert sich...er beweist Haltung....er trägt zum Forumszeitvertreib bei....am Wasser scheiden sich die Geister

Ich gratuliere zu 22 beneidenswerten Vielfliegerseiten
Mich hast du gewonnen werter Endurorist

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.079
1.691
Ich glaube mit Weltenbummlerin könnte ich mich anfreunden. Friseur ist der nächste, der Haarentsorgungsgebühren berechnen wird, Foenkosten und Gel gibt's ja schon nur gegen 2€ Aufpreis (kostet ja 0.005€ und die Arbeitszeit beim Mindestlohn, au wei

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.118
schon über die umstellung auf komplette selbstversorgung nachgedacht? dann musst du keine anbieter mehr beanspruchen, die dich über den tisch ziehen wollen und werden.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
schon über die umstellung auf komplette selbstversorgung nachgedacht? dann musst du keine anbieter mehr beanspruchen, die dich über den tisch ziehen wollen und werden.

Oder er muß heiraten... :D

Ok, so einen blöden chauvinistischen Witz dufte nur eine Frau machen... ;)

Ich glaube mit Weltenbummlerin könnte ich mich anfreunden.

Was habe ich nur falsch gemacht, um diesen Schluß zuzulassen? :eek: :D

@ XT600,
Du würdest mit mir in Deinem Freundeskreis wahrscheinlich schnell einen Herzkasper bekommen, daran würde ich nicht Schuld sein wollen... :p

Zuletzt bearbeitet:

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
956
929
Velden
Ich finds gerade unglaublich beeindruckend, daß dieser Thread bereits auf Seite 23 angelangt ist!

Und würde wirklich gerne was sinnvolles beitragen - nur leider fällt mir so überhaupt nichts passendes ein - deshalb endet dieser Post jetzt auch hier und ich widme mich wieder meinen Bildern aus Delhi damit da doch endlich ein Reisebericht dazu entsteht.

• Like
Reaktionen: InsideMUC

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.622
5.051
44
Fluchhafen
Und würde wirklich gerne was sinnvolles beitragen - nur leider fällt mir so überhaupt nichts passendes ein - deshalb endet dieser Post jetzt auch hier und ich widme mich wieder meinen Bildern aus Delhi damit da doch endlich ein Reisebericht dazu entsteht.

Oh, da bin ich schon sehr gespannt drauf! (y)

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich finds gerade unglaublich beeindruckend, daß dieser Thread bereits auf Seite 23 angelangt ist!

So lange der Wasserhahn in einer Küche in L.A. nicht tropft ist alles trockenen Tüchern :D

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Leitungswasser zum (Mittag-)Essen in Restaurants

Aktuelle wasserstandsmeldung von flyglobals aus New York.
Heute sollte es einfach mal ein Bürger aus der Nachbarschaft vom Hotel sein (Holiday in Manhattan Financial District).
Bei Bills Bar und Burger wurde erst mal Wasser serviert, was uns aber nicht davon abgehalten hat diverse draft Biere aus der Karte zusätzlich für 7-8 $ ner Print zu bestellen. Hier der Beweis der friedlichen koexistenz von Tafelmesser und Bier
ImageUploadedByTapatalk1434156699.244350.jpg
Aktueller Wasser und Bier stand.

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.858
3.520
Aktuelle wasserstandsmeldung von flyglobals aus New York.
Heute sollte es einfach mal ein Bürger aus der Nachbarschaft vom Hotel sein (Holiday in Manhattan Financial District).
Bei Bills Bar und Burger wurde erst mal Wasser serviert, was uns aber nicht davon abgehalten hat diverse draft Biere aus der Karte zusätzlich für 7-8 $ ner Print zu bestellen. Hier der Beweis der friedlichen koexistenz von Tafelmesser und Bier
Anhang anzeigen 65766
Aktueller Wasser und Bier stand.

Investment-Banker halt.....