Lei(t)ungswasser zum (Mittag-)Essen in Restaurants

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.082
2.520
FRA
Achtung! Gratis Essen bei REWE (und wohl anderen Lebensmittelgeschäften)!

Im Tiefkühlregal gibt's neue Nudelgerichte von Iglo. Man kann eine Packung pro Haushalt kostenlos probieren - der Kaufpreis wird von Iglo zurückerstattet (man bekommt also zusätzlich gratis zwei Meilen und einen Payback-Punkt!) Ein Muss für alle, die für ihre Essen nicht ein Cent mehr als notwendig zahlen wollen!

Allerdings ist die Versorgung mit Leiungswasser bei REWE mangelhaft.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Danke für den Hinweis. Wenn ich jetzt irgendwie noch an 364 zusätzliche Adressen komme, ist das Mittagessen für ein Jahr gesichert. Aber wo kann ich mir jetzt noch Wasser herleiern?

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.421
3.117
Corona-Land
In München kostet jetzt das Tafelwasser zum Essen bis zu 9,60 Euro

full

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
1000l für knapp 6€, wenn man es aus dem separaten Gartenkreislauf abzapft und dann nicht diese (Achtung: paging XT) unverschämte Schmutzwassergebühr bezahlt. Leiungswasser schwitze ich immer aus und separiere dieses nicht auf dem stillen Örtchen. =;

Noch besser, es gab doch früher diese Unsitte, Strom woanders abzuzapfen.

Das muß doch auch mit Leisungswasser gehen?! :D

Und natürlich geht man nicht auf sein eigenes stilles Örtchen, sondern lädt sich auf einen Kaffee zum Nachbarn ein... :LOL:
Doppelt maximiert, bzw. einmal minimiert... ;)

Von uns kann XT noch was lernen... (y)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.895
166
im Paralleluniversum
Noch besser, es gab doch früher diese Unsitte, Strom woanders abzuzapfen.

Das muß doch auch mit Leisungswasser gehen?! :D

Und natürlich geht man nicht auf sein eigenes stilles Örtchen, sondern lädt sich auf einen Kaffee zum Nachbarn ein... :LOL:
Doppelt maximiert, bzw. einmal minimiert... ;)

Von uns kann XT noch was lernen... (y)

Schon, aber auch Du musst noch üben. :D

Du gehst zum Kaffeekränzchen. ich lasse mich zu Empfängen und Events incl. Hotelübernachtung einladen =;

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Schon, aber auch Du musst noch üben. :D

Du gehst zum Kaffeekränzchen. ich lasse mich zu Empfängen und Events incl. Hotelübernachtung einladen =;

In der Tat, da habe ich Nachholbedarf, aber dafür kann ich mir die Gesellschaft aussuchen, das ist bei Events nicht immer der Fall... ;)
Ich komme aber gerne zu Deinem Seminar:

"Wie sich Kater und Katzen mit mitleidheischendem Blick überall einschmeicheln und natürlich einen Schlafplatz bekommen". :D