ANZEIGE
Kann es sein, das jeder Händler das Pfand auf eigene Rechnung begleichen muss?
Die Frage war: Bringen kleine Getränkehändler die Pfandflaschen*) zu großen Händlern um damit der Tochter den BMW zu finanzieren?
*) Tafelwasser
Kann es sein, das jeder Händler das Pfand auf eigene Rechnung begleichen muss?
Jetzt habe ich tränen in den Augen......
Jetzt habe ich tränen in den Augen......
klare Anzeichen von Geldwäsche. scheint als ein Gastronom zu sein....Die Frage war: Bringen kleine Getränkehändler die Pfandflaschen*) zu großen Händlern um damit der Tochter den BMW zu finanzieren?
*) Tafelwasser
klare Anzeichen von Geldwäsche. scheint als ein Gastronom zu sein....
@ XT600,
ich hoffe, Du nimmst das nicht persönlich, daß es immer noch weitergeht, es ist nur lustige Neckerei...
Verdammte Pfandgeldmafia.klare Anzeichen von Geldwäsche. scheint als ein Gastronom zu sein....
Aber vorher genügend Leiungswasser konsumieren, damit sich das lohnt.Verdammte Pfandgeldmafia.
Man sollte denen vor den Pfandautomaten pinkeln.
Elendes Pack!
um was gehts?
Lass dich mal von Weltenbummlerin kraulen, dann weißt du es.
OK. Was gibt's noch Neues?
Einen Vino mit Wasser panschen geht mal gar nicht!
Erbitte weitere Meinungen.
Ganz meiner Meinung, ganz schlimmes Gepansche! Meine Eltern stehen aber auch drauf. Ich mag das auch nicht freiwillig trinken
Stimmt, nichts geht über reines Leitungswasser
Stimmt, nichts geht über reines Leitungswasser
mit oder ohne Chlor?
Ich habe jetzt eine Idee, mit welchen Argumenten man in einem deutschen Lokal ein kostenloses Glas Leitungswasser bekommen kann. Und zwar ohne dass der Wirt sauer wird!
Ich teste es naechste Woche, berichte dann hier ueber die Ergebnisse. Leider kann ich jetzt keine Details nennen, denn ich fuerchte, Freunde der deutschen Gastronomie wuerden mein gewagtes Experiment sabotieren. Also drueckt mir bitte die Daumen
Möchtest du dich als Hund verkleiden?
Also, wie geht das genau?
Reicht diese Verkleidung:
Und: Zusätzlich oder ausschließlich?
Und bestellt man das Wasser am Tisch oder unter dem Tisch?