Lei(t)ungswasser zum (Mittag-)Essen in Restaurants

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir in der Arbeit kostenloses Leiungswasser zapfen kann?! Wahlweise mit ohne, mit wenig und mit viel Blubber! :yes: Dazu dann noch das Fenster aufmachen und Kerosindämpfe schnüffeln! Läuft! (y)

Anhang anzeigen 65941

Muss aber die Spar(score)version sein. Zumindest sehe ich kein Warm oder Kalt. Eine Unsitte übrigens in US das Warm nie warm zu haben. Ich hasse kaltes Wasser...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.079
1.691
War jetzt einige Tage in Münchner Kantinen unterwegs: praktisch überall Wasser UMSONST - versteh gar nicht die 30 Seiten hier?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Tipp: Wenn Du über MUC fliegst, solltest Du Dich mit ihm so gut als irgendwie möglich stellen. :)

Ich finde, mit ihm sollte man sich immer so gut wie möglich stellen :D,
er kanm bestimmt unglaublich bööööse sein... ;)

Also doch Barkeeper in der FCL?! =;

Der war gut! (y)

Userdiskussion einstellen!! :-(

:p

Der auch-
aber positive User-Diskussionen sollten erlaubt sein, ;)
nur Negativposting ist unerwünscht.

Das war eine geniale Idee von Dir, aber inzwischen habe ich Bedenken. Was ist, wenn der Kellner die Vase mit dem Wasser aus der Kloschüssel füllt, um die Blumen auch zu düngen?
Hmmm, ich glaube noch an das Gute im Menschen,
der Kellner würde hoffentlich kein Klo-Wasser bringen, ist einfach zu umständlich, in der Toilette zu tauchen... :rolleyes: :D

• Like
Reaktionen: InsideMUC

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.079
1.691
@meilenfreund: ich sprach in der OP von Mittagessen und die Kantinen, die es dort gibt sind gar nicht so Kantinenmässig und auch nicht günstig - aber es scheint sich MEINE Idee also doch zu etablieren - geil, ich bin stolz auf mich:D