Lei(t)ungswasser zum (Mittag-)Essen in Restaurants

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Wenn du Lei(t)ungswasser mit Geschmack möchtest frag mal ob sie Beijingwater haben. Aufgrund der großen Nachfrage sollten das mittlerweile eigentlich die meisten Restaurants in der westlichen Hemisphäre haben. Falls es wiedererwarten gerade nicht vorrätig sein sollte, kann ich Delhiwater ebenfalls empfehlen, hat einen sehr außergewöhnlichen Geschmack der den Appetit anregt. Gleichzeitig hat es auch eine medizinische Wirkung und fördert die Verdauung.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Etwas verstimmend war, dass Leitungswasser bei weitem nicht so lecker war, wie der kostenpflichtige Wein (Pinot Blanc), den ich ebenfalls bestellt habe. Das war bestimmt Absicht, um Kunden zum Bestellen von kostenpflichtigen Getränken zu animieren und so Profite von gierigen Gastronomen in die Höhe zu treiben.

Jetzt sag aber nicht, dass das kostenlose Leitungswasser auch noch alkoholfrei war. Ich wollte damit heute Abend eigentlich günstig vorglühen!

Meinst du, man kann auch kostenloses Leitungswasser mit Alkohol bestellen?

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.070
2.497
FRA
Ein Pinot Blanc im Römer... :eek:

Das war definitiv keine Rache wegen der Leitungswasser-Bestellung. Das Wasser habe ich nämlich erst nach der Vorspeise bestellt, als ich mich an dieses Thread erinnert habe :)

Meinst du, man kann auch kostenloses Leitungswasser mit Alkohol bestellen?

Gute Idee, ich versuche das ich beim Experiment in Deutschland (falls dadurch das Hauptziel - überhaupt Leitungswasser zu bekommen - nicht gefährdet wird). Aber da bin ich mir weniger erfolgssicher - es gibt ein paar zusätzliche Aspekte, die das Vorhaben erschweren.

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich entwickele beim Prä-Stammtisch in FRA (d.h. ich bin die erste) gerade eine bahnbrechende Leitungswasser-Strategie. :D

Ich habe einen Mojito bestellt, schnell getrunken, jetzt schmelzen die Eiswürfel vor sich hin. :)

Wenn ich das noch zweimal mache, habe ich ein großes Glas eiskaltes Leitungswasser- (y)

und bin blau (und bankrott... :LOL:)

Meint Ihr, mit der Idee kann ich bei XT600 punkten oder ist das keine Option, weil die Mojitos xy kosten?

Ich habe noch nicht mal geschaut, ich habe einfach bestellt, worauf ich Lust hatte, wieder ein Kardinalsfehler... :eek: :D

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.385
11.584
FRA/QKL
Sehr desillusionierend, aber zutreffend, :cry:

ich bestelle gleich noch einen...:rolleyes:

Mir wurde gerade eben von meinen Freunden die alles sehen folgendes Livebild von dir und deinem ersten Mojito zugespielt:

riesen-cocktail.jpg

Na denn man Prost. :D

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.622
5.051
44
Fluchhafen
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir in der Arbeit kostenloses Leiungswasser zapfen kann?! Wahlweise mit ohne, mit wenig und mit viel Blubber! :yes: Dazu dann noch das Fenster aufmachen und Kerosindämpfe schnüffeln! Läuft! (y)

soda.jpg

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.858
3.520
Gezeigt wird:

"Fehlendes Leiungswasser"

ImageUploadedByTapatalk1434735590.271503.jpg

Aufgenommen zu Beginn des 21. Jahrhunderts, Pixel auf Display, alle Rechte liegen beim Poster.

PS: Wasser war nicht gewünscht