A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Inklusive "grosszügigem Trinkgeld".
"Ich habs passend, Rest ist für Sie!"
Wurde dem Kantinenpersonal auch vor die Füße "gepisst"?
Um Gottes Willen! Nachher füllen die das noch ab und verkaufen es!
Wurde dem Kantinenpersonal auch vor die Füße "gepisst"?
War leider ein paar Tage nicht da. Kann mir bitte jemand die letzten 10 Seiten zusammenfassen?
ein Restaurant zu betreiben, in dem Leitungswasser und Toilettenbesuch kostenlos sind und abzockfrei "all you can eat" für € 1,99 gilt.
Fortsetzung:
Er wird ein Franchisekonzept erfinden (als Franchisegeber aus Leidenschaft natürlich ohne für die Nutzung Entgelte zu verlangen), das im wesentlichen darauf basiert, ein Restaurant zu betreiben, in dem Leitungswasser und Toilettenbesuch kostenlos sind und abzockfrei "all you can eat" für € 1,99 gilt.
Ich würde auch das Essen kostenfrei machen. Alles aus Leidenschaft. Lediglich Zigaretten würden kostenpflichtig bleiben.
Aber diese Idee wurde schon vor langem umgesetzt. Uli Hoeneß ist zur Zeit z.B. Stammgast in einer solchen Franchise.
Habe vor ca. einem Monat in einem Restaurant in Norwegen für einen Burger und zwei Bier (ohne Lei[t]ungswasser) umgerechnet fast € 40,00 bezahlt. Aber wahrscheinlich wurde ich brutal abgezockt und habe es nicht gemerkt.
Ist unter bestimmten Voraussetzungen kostenpflichtig: StVollzG - Einzelnorm.
Ein Pinot Blanc im Römer...
Endlich mal nicht so aufgeblasen arrogante Reiseberichte wie von anderen Voristen mit Schwerpunkt Emirates Fliegen.
...und so bekam ich zum kostenlosen Wasser auch noch einen kostenlosen Wein serviert.
Was mich wirklich wundert ist, wo ihr überall dieses billige Essen findet.
Wolltest Du ein Bild posten? Ich sehe nämlich kein Bild (auch nicht im Beitrag #614).Bei meinem erfolgreichen Selbstversuch am Samstag, Beitrag #614