ANZEIGE
LH-Crews nehmen einem die 0,33l Warsteiner-Glasflaschen vor der Landung auch ab. Sehe daher keine Möglichkeit für Zusatzgeschäft durch Pfand.
es gibt auch pfandfreie Glasbierflaschen....
LH-Crews nehmen einem die 0,33l Warsteiner-Glasflaschen vor der Landung auch ab. Sehe daher keine Möglichkeit für Zusatzgeschäft durch Pfand.
6 * 500 ml a 1 EUR + 1,50 EUR Pfand. So bekommt man mit einem Einsatz von 2,50 EUR Maerkchen 1,50 EUR cash zum Schnapskauf.
Das Wasser wird dann gerne auch direkt vor dem Supermarkt in die Gosse geschuettet.
1 Euro für 6*500 ml ? Kaufen die das Wasser an der Tankstelle ? LIDL o.ä. 0,54 Euro
1 Euro für 6*500 ml ? Kaufen die das Wasser an der Tankstelle ? LIDL o.ä. 0,54 Euro
Wachen schließlich auch von selbst kostenlos auf den Bäumen, Büschen und Sträuchern.Wo ich grad die Zitrone da schwimmen sehe: Ich fordere hiermit kostenlose Früchte in jeder Lokalität!
Wachen schließlich auch von selbst kostenlos auf den Bäumen, Büschen und Sträuchern.
Budapest passt. Erst mit dem ICE nach Berlin und dabei die Kekse einsammeln und dann per EC nach Budapest. Der fährt durch Tschechien und hinter der Grenze gibt es dann das Wasser gratis.Die gehören ja auch zur roten Kommunistenflut, achne das sind ja jetzt auch Kapitalisten. Haben die vielleicht mehr Leidenschaft im Bahnbetrieb? Wie sieht es mit grenzüberschreitenden Bahntickets aus? Supermaximieren dank polnischem Wasser und deutschen Butterkeksen...würde XT nur nicht immer nur nach Budapest...
Bei diesen Temperaturen könnte man das Thema doch Mal wieder Aufkochen.
Menno...
Ich trinke das Wasser direkt aus dem Kühlschrank,
Menno...
In Bremen.
Beim Kauf eines Paketes Kaffee für € 4,95 gab es außerdem ein Kaffeegetränk umsonst.
Ich trinke das Wasser direkt aus dem Kühlschrank,
Bilder folgen morgen.
Zur Visualisierung wurde hier dem Wasser Gersten- und Grapefruitsaft hin zugegeben,
ohne Wasser!