Lei(t)ungswasser zum (Mittag-)Essen in Restaurants

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Na Ihr wisst doch Ihr seid alle herzlich willkommen, jederzeit.

Also war der Thread doch noch für was gut. =;

Wasser-Do bei pitmueller. :D

Ich kann auch unser Wasser mitbringen, für den ultimativen Leitungswasser-Vergleichstest... :p

Und Vorsicht, aus solchen Schnaps-Ideen wird manchmal schmackhafter Ernst... ;)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.085
516
CH-GR
In der Fraunhofer-Kantine gab's heute kostenloses Lei(t)ungswasser. Da standen sogar Becher, um es abzufüllen. :eek: Paging XT5,99...

• Like
Reaktionen: klaus79856

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.118

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Befinde mich derzeit auf Forschungsreise im Land der Weißkittel:
+++ Breaking News +++
Es ist mir bei Strafe (Hand wird abgehackt o.ä.) verboten, mein (natürlich kostenloses!) Wasser einzunehmen so lange die Sonne scheint - da stört sich wohl jemand dran. Details habe ich nicht verstanden. Bin kurz vor dem verdursten bei 44°C!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Befinde mich derzeit auf Forschungsreise im Land der Weißkittel:
+++ Breaking News +++
Es ist mir bei Strafe (Hand wird abgehackt o.ä.) verboten, mein (natürlich kostenloses!) Wasser einzunehmen so lange die Sonne scheint - da stört sich wohl jemand dran. Details habe ich nicht verstanden. Bin kurz vor dem verdursten bei 44°C!

Ich denke, das ist ein Witz?! :D

Auch während des Ramadans dürfen Ausländer normalerweise essen und trinken.
Essen möglichst aus Rücksicht nicht vor Einheimischen, aber Wasser-Trinken sollte ok sein?!

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Tja Essen ist schwierig, wenn die einzigen "Restaurants" auf dem kasernenartigen Campus geschlossen sind. Immerhin gibt es kostenloses Abendessen - ist aber die Schlacht ums kalte Buffet. Bin dazu übergegangen eine Stulle zu schmieren und diese verschämt in eine Besenkammer zurückgezogen einzunehmen. Gleiches gilt für Getränke jeglicher Art.
Stimmung ist - nunja - leicht gereizt.

• Like
Reaktionen: klaus79856

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.217
74
SHE
Waren gestern beim Spanier in Shanghai. Gab heißes Wasser für lau (inkl. free refill!) für Schwiegermutter. An irgendwas muss man ja sparen.

Ob es aus der Leiung kam weiß ich nicht. Beweisfoto habe ich auch vergessen zu machen. Gelobe Besserung.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.118
Wenn man Restaurants meidet und daheim bleibt, wie sieht es dann eigentlich mit Abzocke im Supermarkt aus?

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.342
3.072
Corona-Land
War eben bei Feinkost-Albrecht, weil Pit schrieb das es in BHX mur Chlorwasser gibt =;

Habe auf der Hinreise unbeschränktes Freigepäck (Goldstatus) zurück geht es aber mit 4U, da ist das Wasser aber alle, nehme nur die Etiketten mit dem Strichkode mit zurück. (y)

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.070
2.497
FRA
Wenn man Restaurants meidet und daheim bleibt, wie sieht es dann eigentlich mit Abzocke im Supermarkt aus?

Also hier gibt’s kein Leitungswasser im Supermarkt. Aber man kann zum benachbarten Hotel gehen, dort gibt's gratis Leitungswasser auf der Toilette in der Lobby. Spart auch Geld - denn Lei(t)ungswasser zu Hause ist ja auch nicht gratis, eine volle WC-Spülung kann locker 4 Cent kosten. Da geht man lieber in ein Hotel gratis scheißen.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Also hier gibt’s kein Leitungswasser im Supermarkt. Aber man kann zum benachbarten Hotel gehen, dort gibt's gratis Leitungswasser auf der Toilette in der Lobby. Spart auch Geld - denn Lei(t)ungswasser zu Hause ist ja auch nicht gratis, eine volle WC-Spülung kann locker 4 Cent kosten. Da geht man lieber in ein Hotel gratis scheißen.

Von zu Hause zum Hotel schaffe ich´s nicht. Ich scheiß dann schon beim Bäcker...

• Like
Reaktionen: cockpitvisit