Lei(t)ungswasser zum (Mittag-)Essen in Restaurants

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
ANZEIGE
Wieso nicht kombinieren: Darf man straffrei am Wasserhahn auf der Restaurant-Toilette trinken? Das Thema Leiungswasser hat so vielseitige Aspekte, welche wir hier noch nicht angesprochen haben.

PS: Ich werde schwer enttäuscht sein, wenn wir bis zum 31.12.2016 nicht bei Beitrag #3000 sind.

Kommt drauf an, ob man eine Erlaubnis für die Toilettennutzung hat :D.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Wieso nicht kombinieren: Darf man straffrei am Wasserhahn auf der Restaurant-Toilette trinken? Das Thema Leiungswasser hat so vielseitige Aspekte, welche wir hier noch nicht angesprochen haben. .

Ja, aber nur wenn man nicht mehr trinkt, als ein durchschnittlicher Bürger zum Händewaschen verbraucht! :D

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Personen, die durch Alkohol oder Drogen beeinträchtigt sind, kann die Teilnahme an einem Flug untersagt werden. Wie sieht es mit Spinnern und Bekloppten aus?

• Like
Reaktionen: pimpcoltd

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.082
1.696
Ist dieser Beitrag über Koks ernst gemeint?

der Beitrag über Koks ist bestimmt ernster zu nehmen als dieses Thema hier, und ich sage nochmals: ich bin nicht verpflichtet den hohen Lebensstandard der Gastronomen und gar noch deren Sucht zu finanzieren! Leiungswasser for free!

• Like
Reaktionen: Jens

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Worum ging es hier nochmal?! :rolleyes:

StGB oder das klassische Leiungswasser? :D

Ich werfe noch das klassische Grundgesetz in den Ring.

Der Artikel über körperliche Unversehrtheit garantiert doch den bedauernswerten Zeitgenossen, die an dieser seltenen Krankheit leiden, in 30 Minuten nach Ankunft am Flughafen oder 5 Minuten nach dem Betreten eines Lokals zu verdursten und sich finanziell nicht in der Lage sehen, sich gepflegt zu rehydrieren, kostenloses Leiungswasser, oder?

Genauso, wie diejenigen aufgrund des Absatzes zur freien Entfaltung gerne aus der Kloschüssel für Umme trinken, eindeutig geschützt sind.

Und für manche Foristen ist es schon eine quasi religiöse Angelegenheit und wir wissen alle, dass Religionsfreiheit auch am Hindukusch verteidigt wird. Nach den Pastafari nun halt der Kult der Karaffe (Ku Ka Klan).

Insofern erübrigt sich die ganze Debatte. XT600 hat Recht.

Und ich bringe übermorgen, wenn er 15000 Beiträge voll hat, die gesammelten Schriften heraus. Ich nenne es mal Stilles Testament und Testament mit Sprudel.

• Like
Reaktionen: xcirrusx

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
35
MRS
Und ich bringe übermorgen, wenn er 15000 Beiträge voll hat, die gesammelten Schriften heraus.

Wenn er noch viel Leiungswasser in SOA schlürft, ist es durchaus möglich, dass unser geliebter XT600 noch vorher den Löffel abgibt oder zumindest seine Knausrigkeit dort sehr bereuen wird. :yes:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.953
2.129
MUC
Wenn er noch viel Leiungswasser in SOA schlürft, ist es durchaus möglich, dass unser geliebter XT600 noch vorher den Löffel abgibt oder zumindest seine Knausrigkeit dort sehr bereuen wird. :yes:

Aber vorher wird sich Montezuma für all das rächen, was wir bisher ertragen mussten. ;)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.386
11.596
FRA/QKL
den hohen Lebensstandard der Gastronomen
Geile Sache. Habe mir sagen lassen bei Gastronomen und allen Beschäftigten in der Gastronomie gibt es die höchste Porsche Dichte in Deutschland, allerdings dicht gefolgt von den ebenfalls unverschämte Trinkgelder kassierenden Friseusen. Einzig die Taxifahrer - ebenfalls unverschämte Trinkgeldkassierer - halten sich bei den Porsche zurück. Diese kommen lieber mit Arme Leute Fahrzeugen um die Höhe des Trinkgeldes nicht negativ zu beeinflussen... =;

:doh:

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.076
1.588
KUL (bye bye HAM)
Vorher wird XT5,99 vom Magengeschwür dahingerafft, vielleicht weil er sehen muss wie er für sein Kaltgetränk (alles außer Leiungswasser) harte europäische Einheitswährung abdrücken muss, während der goldkettentragende, porschefahrende, zugekokste seinen Bekannten/Verwandten in seinem eigenen Laden auf selbiges Kaltgetränk einlädt! Wo bleibt da nur die Gerechtigkeit???

@XT5,99: ist Alfred Tetzlaff (https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Herz_und_eine_Seele) ein Verwandter von dir? Der konnte sich auch immer über alles und jeden aufregen und sah Verschwörungen hinter jedem Baum....

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.070
2.497
FRA
Wieso nicht kombinieren: Darf man straffrei am Wasserhahn auf der Restaurant-Toilette trinken?

Das wäre eigentlich eine Marktlücke - spezielle Wasserfilter, die denaturiertes Leitungswasser produzieren, damit die Restaurant-Gäste nicht mehr heimlich auf der Toilette trinken können!

Auf Ibiza habe ich gehört, dass manche Clubs zu diesem Zweck Salzwasser in der Leitung haben, aber ich denke, gemeint war das normale "entsalzene" Ibiza-Wasser.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.386
11.596
FRA/QKL
Das wäre eigentlich eine Marktlücke - spezielle Wasserfilter, die denaturiertes Leitungswasser produzieren, damit die Restaurant-Gäste nicht mehr heimlich auf der Toilette trinken können!

Auf Ibiza habe ich gehört, dass manche Clubs zu diesem Zweck Salzwasser in der Leitung haben, aber ich denke, gemeint war das normale "entsalzene" Ibiza-Wasser.
Ich denke man müsste nur so ein Schild anbringen.

H1602.png

Wer will das schon riskieren...

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Du führst dich selbst am Nasenring durch die Manege. Weiter so, das macht das Forum unterhaltsam!

Da Du persönlich wirst, darf ich es ja auch wohl sein - jedenfalls so lange meine persönliche Meinung hier stehen wird.

Ich mag nicht Menschen, die immer mit dem Strom schwimmen, dies führt im besten Fall zu nivellierter Mittelmäßigkeit, im schlimmsten Fall zu Extremen. Querdenker, Exzentriker, Freidenker, Unangenehme, Schwache und diejenigen, die sich nicht ausdrücken können, stehen immer unter meiner wohlwollenden Beobachtung. Daher sind für mich die Beiträge eines XT600 sehr erfrischend in einem Forum, wo sonst die Mittelmäßigkeit und der Wunsch nach persönlicher Selbstüberhöhung herrschen.

Würden wir bei einem Langstreckenflug in der F nebeneinander sitzen, würden wir uns wahrscheinlich 12 Stunden anschweigen.

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.386
11.596
FRA/QKL
Daher sind für mich die Beiträge eines XT600 sehr erfrischend in einem Forum, wo sonst die Mittelmäßigkeit und der Wunsch nach persönlicher Selbstüberhöhung herrschen.

Würden wir bei einem Langstreckenflug in der F nebeneinander sitzen, würden wir uns wahrscheinlich 12 Stunden anschweigen.

Dann solltest du XT vielleicht zu einem gemeinsamen Langstreckenflug in F einladen. Ihr findet sicherlich viele gemeinsame Gesprächsthemen, wie Leiungswasser, Trinkgeldunsitte, unverschämte Bonzen in der Gastronomie, ... =;

• Like
Reaktionen: 1 Person