Lei(t)ungswasser zum (Mittag-)Essen in Restaurants

ANZEIGE

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
ANZEIGE
Dann solltest du XT vielleicht zu einem gemeinsamen Langstreckenflug in F einladen. Ihr findet sicherlich viele gemeinsame Gesprächsthemen, wie Leiungswasser, Trinkgeldunsitte, unverschämte Bonzen in der Gastronomie, ... =;



Der Vorteil eines Forums ist doch, dass man die Insassen niemals treffen muss. Und das ist auch gut so.
Trotzdem bekommen wir die neuesten Informationen zu den Themen Leitungswasser, Kokain und Schwarzgeld mundgerecht geliefert.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Da Du persönlich wirst, darf ich es ja auch wohl sein - jedenfalls so lange meine persönliche Meinung hier stehen wird.

Ich mag nicht Menschen, die immer mit dem Strom schwimmen, dies führt im besten Fall zu nivellierter Mittelmäßigkeit, im schlimmsten Fall zu Extremen. Querdenker, Exzentriker, Freidenker, Unangenehme, Schwache und diejenigen, die sich nicht ausdrücken können, stehen immer unter meiner wohlwollenden Beobachtung. Daher sind für mich die Beiträge eines XT600 sehr erfrischend in einem Forum, wo sonst die Mittelmäßigkeit und der Wunsch nach persönlicher Selbstüberhöhung herrschen.

Würden wir bei einem Langstreckenflug in der F nebeneinander sitzen, würden wir uns wahrscheinlich 12 Stunden anschweigen.

Volle Zustimmung!
Nur hast Du jetzt feb's und Deine Rollen verwechselt.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.082
1.696
Der Vorteil eines Forums ist doch, dass man die Insassen niemals treffen muss. Und das ist auch gut so.
Trotzdem bekommen wir die neuesten Informationen zu den Themen Leitungswasser, Kokain und Schwarzgeld mundgerecht geliefert.

es geht nicht um Wasser, Koks und Schwarzgeld!

Es geht darum, dass die Gastronomie in Deutschland erstens von Verbandsfuzzis gesteuert wird ("Rauchen muss beim Bier erlaubt bleiben" oder "ihr müsst bei den Getränken immer (mindestens) das Glas zum Preis einer Flasche verkaufen" oder "das süsse Stückchen muss in München 1,7€ kosten obwohl es das selbe wie das vom Penny für 0,59€ ist" und zweitens immer die Schuld beim Gast gesucht wird (oder anders gesagt "das hätten SIE fragen müssen")

Zum Glück gibt's in den meisten Mittagsessen Restaurants mittlerweile kostenlos Leiungwasser und auch die Service Einstellung ändert sich immer mehr in die IMHO richtige Richtung
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.070
2.497
FRA
viele gemeinsame Gesprächsthemen, wie Leiungswasser, Trinkgeldunsitte, unverschämte Bonzen in der Gastronomie, ... =;

Und Treibstoffzuschläge :censored:

Das Erdöl ist in den letzten 2 Jahren 3x billiger geworden - manche Treibstoffzuschläge dürften inzwischen die Kosten des Treibstoffs übersteigen. Dafür ist aber Leiungswasser am Bord kostenlos :rolleyes:
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
838
216
MUC
Wenn XT600 sich jetzt bestätigt sieht, freue ich mich auf weitere 20 Seiten in diesem Thread und gebe ne Runde Kaltgetränke aus. (y)
 
  • Like
Reaktionen: mglast

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ach wie schön, es ist doch immer wieder nett alte Bekannte zu treffen.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Selbst am Rum Point im angeblichen Steuerparadies Caymans gibt es kühles Trinkwasser umsonst,
muß man sich allerdings selbst holen, große Spender stehen aus. :p