ANZEIGE
Es soll sogar echte VIPs geben, die bringen Ihre eigenen gefüllten Tupperdosen mit in ein Restaurant und lassen den Inhalt in der Küche nur auf einen Teller pappen. [emoji849]
nur wenn sie vorher im FCT waren!
Es soll sogar echte VIPs geben, die bringen Ihre eigenen gefüllten Tupperdosen mit in ein Restaurant und lassen den Inhalt in der Küche nur auf einen Teller pappen. [emoji849]
nur wenn sie vorher im FCT waren!
Du hast DIE Queen im FCT getroffen? [emoji33]
Nur weil die Grundzutat, das Leitungswasser, fast nichts kostet, kann ich doch deshalb nicht alle Leistungen des Gastromonen kostenlos erwarten.
Wir haben in einem 4* Restaurant gegessen,
Wir haben in einem 4* Restaurant gegessen
Nur weil die Grundzutat, das Leitungswasser, fast nichts kostet, kann ich doch deshalb nicht alle Leistungen des Gastromonen kostenlos erwarten.
Glaube ein Preis so zwischen 50 cent und 2 Euro , vielleicht je nach Grösse und Niveau des Lokals, sind angemessen.
Was soll an dieser salzigen Brühe ideal sein?
Wir haben in einem 4* Restaurant gegessen, und es gab dazu (echten) Schampus und nicht vom billigsten, auf meine Frage nach einer Karaffe Wasser: "Das servieren wir nicht". Statt dessen kam eine (offene) Flasche stilles Wasser, die dann auch auf der Rechnung stand.
Und würdest Du Toilettengänge pauschal dem Gast in Rechnung stellen, oder nach dem Wasserverbrauch?
dieses Geschwätz nervt, weil aus dem Zusammenhang gerissen!du vergleichst ernsthaft eine Marketingaktion mit einem Restaurantbetrieb der sich wirtschaftlich tragen muss?
"Wasser und Kaffee je einen" (Euro). Nix mit kostenlosem Leiungswasser bei Aldi.
geht doch: Aldi-Bistro in Köln - Aldi macht sich schick - Panorama - Süddeutsche.de
wie immer macht es Aldi vor - 7,95€ 3 Gänge incl. Wasser und Kaffee!!!
stimmt, den ausgeschriebenen "einen" hat der Journalist gut verpackt - hätte mich auch gewundert, wenn das wie beim Leonardi Mittagstisch läuft (dort ist Wasser umsonst endlos!)Sorry, auch wenn du es ständig wiederholst: In dem Artikel steht, dass nur das 3-Gänge-Menü € 7,99 kostet, "Wasser und Kaffee je einen" (Euro). Nix mit kostenlosem Leiungswasser bei Aldi.
Jetzt werden die abgehobenen Investmentbanker den Aldi Mittagstisch stürmen.stimmt, den ausgeschriebenen "einen" hat der Journalist gut verpackt - hätte mich auch gewundert, wenn das wie beim Leonardi Mittagstisch läuft (dort ist Wasser umsonst endlos!)
Jetzt werden die abgehobenen Investmentbanker den Aldi Mittagstisch stürmen.
Falls du mal in Wien bist, in der Gruft in Wien Mariahilf gibt's gratis Suppe um die Mittagszeit, Wasser sicher auch.
Was soll an dieser salzigen Brühe ideal sein?