Gut, nicht für 6,90 aber für 7,50 EUR (Mo-Fr 11-17 Uhr) eine große Pizza, die gut belegt ist und gut schmeckt, in der Trattoria Romana, Berlin-Zehlendorf.Wo du eine Pizza für 6,90 findest würd mich jetzt dringend interessieren
Süddeutsche Kleinstadt Türke verkauft jede Pizza zum Mitnehmen für 5€!! (nur Mitnahme, vermutlich nur Barzahlung)Beim Türken an der Dönerbude, mit ohne alles?
Die Tochter zahlt ihren BMW dann auch bar. Wo ist das Problem?Süddeutsche Kleinstadt Türke verkauft jede Pizza zum Mitnehmen für 5€!! (nur Mitnahme, vermutlich nur Barzahlung)
Nur Mitnahme nur, weil „der Türke“ brav seine Steuern bezahlt:Süddeutsche Kleinstadt Türke verkauft jede Pizza zum Mitnehmen für 5€!! (nur Mitnahme, vermutlich nur Barzahlung)
Auch hier hätte ich gern mal einen Link zu dem sud Deutschen Türken der das für n 5er macht. Wird sich aber vermutlich genauso verlaufen wie die 60€Doppelzimmer im 4 Sterne Hotel für 2 Personen...Süddeutsche Kleinstadt Türke verkauft jede Pizza zum Mitnehmen für 5€!! (nur Mitnahme, vermutlich nur Barzahlung)
Beim Türken an der Dönerbude, mit ohne alles?
Bumsvoll (natürlich) weil das Wasser für umme war? Solche Kunden wünscht man sich…geht auch so (Restaurant Toskana, war bumsvoll natürlich) Anhang anzeigen 222771
Das in manchen südlichen Ländern das Anbieten von Wasser zum guten Ton gehört wie das "guten Tag", und seit Jahrtausenden gepflegt wird scheint dir mal wieder entgangen zu sein.geht auch so (Restaurant Toskana, war bumsvoll natürlich)
Ein Restaurant namens "Toskana" irgendwo bei dir um die Ecke oder ein Restaurant in der Toskana?geht auch so (Restaurant Toskana, war bumsvoll natürlich) Anhang anzeigen 222771
"Herr Ober, ich hätte gerne noch einen Kanister Wasser!"Bumsvoll (natürlich) weil das Wasser für umme war? Solche Kunden wünscht man sich…
BULLSHIT! Richtig oder garnicht! Entweder Buffet einmal durchfräsen oder wenn Kinder unter 6 kostenlose essen: "Meine Tochter isst das 500gr Steak mit nr halben Bier, und für mich ne kleine Pommes und ne kleine Fanta"."Herr Ober, ich hätte gerne noch einen Kanister Wasser!"
in Italien gehört das nicht zum guten Ton! Aber die machen es hier vor, dass es geht - Leiungswasser in der Thermen Region praktisch Mineralwasser!Das in manchen südlichen Ländern das Anbieten von Wasser zum guten Ton gehört wie das "guten Tag", und seit Jahrtausenden gepflegt wird scheint dir mal wieder entgangen zu sein.
In Teilen Asiens oder um konkreter zu werden: Der Türkei gibts sogar Wasser, aus Flaschen kostenlos. Da is aber auch nicht immer bumsvoll.
Natürlich ein Restaurant in der Toskana, welches Restaurant schreibt italienisch "um die Ecke"?Ein Restaurant namens "Toskana" irgendwo bei dir um die Ecke oder ein Restaurant in der Toskana?
"Herr Ober, ich hätte gerne noch einen Kanister Wasser!"
Ich übersetze für dich. "La nostra acqua demineralizzata viene servita nella bottiglia" = "Unser demineralisiertes Wasser wird in der Flasche serviert", wahlweise auch "Unser entsalztes Wasser wird in der Flasche serviert".in der Thermen Region praktisch Mineralwasser!
Ich hole nochmals meinen alten Beitrag hervor und kann mitteilen, dass es auch in 2024 diese sehr gute Pizza für denselben Preis wie 2023 gibtGut, nicht für 6,90 aber für 7,50 EUR (Mo-Fr 11-17 Uhr) eine große Pizza, die gut belegt ist und gut schmeckt, in der Trattoria Romana, Berlin-Zehlendorf.
Werde bei unserem nächsten Besuch mal ein Foto in den entsprechenden Thread stellen.
wsvfan55
Is doch wurscht,, Hauptsache schmeckt.Bestimmt nur Barzahlung, oder?
Würde ich drum‘ wetten!!Bestimmt nur Barzahlung, oder?
Ich vermute von deinen 12€ Stundenlohn überweist du 10,50€ je Stunde direkt wieder zurück an deinen Arbeitgeber damit dieser seine Leistungen günstiger kalkulieren kann.Pizza ist 1000% Profit, vor und nach Covid!
Nur wen das Leitungswasser gratis ist!Pizza ist 1000% Profit, vor und nach Covid!