Ist das in Lej so? In den meisten Fällen hat die Siko wenig mit der Pax Liste der Airline zu tun. LHR mal ausgenommen.PS: beim Boarding in LEJ gab es dann keine Probleme? Denn wenn dein Boardingpass nicht durch die Schleuse vor der Siko aktiviert wurde, stehst du ja gar nicht auf der Pax Liste drauf...
Bist du nicht gerade ein bisschen kleinlich? Klar wäre "ein nicht für Transferpaxe ausgelegter Flughafen" korrekter... Aber man versteht doch den Inhalt der Aussage."Kein Transferflughafen". Ich liebe diese Fachkräfte. Oh wei...
Kurz gesagt: Leeeeipsch.Falsch verstanden. Es geht mir nicht um das Wording, sondern die dahinter liegende Haltung. Sofort auf Abwehr schalten. Ham wer nich.kenn wa nicht. Da könnt ja jeder kommen.
Kein Willkommen. Kein Kundenservice. Nix.
Falsch verstanden. Es geht mir nicht um das Wording, sondern die dahinter liegende Haltung. Sofort auf Abwehr schalten. Ham wer nich.kenn wa nicht. Da könnt ja jeder kommen.
Kein Willkommen. Kein Kundenservice. Nix.
Kurz gesagt: Leeeeipsch.
Also hier muss ich mal die mir unbekannte Mitarbeiterin in Schutz nehmen. Auch wenn ich selbst den Weg als einzige gangbare Möglichkeit vorgeschlagen habe: In letzter Konsequenz hat die Mitarbeiterin hier ihren Flughafen-Ausweis und damit ihren Job aufs Spiel gesetzt. Wir reden hier nicht nur von baulichen Voraussetzungen, schon gar nicht von irgendwelchem, nicht vorhandenen Kundenservice, sondern in erster Linie von sicherheitsrelevanten Vorschriften und Prozessen, deren Einhaltung zwingend zum Erhalt der Luftsicherheit notwendig sind. Dazu gibt es übrigens aller 24 Monate eine vom LBA zwingend vorgeschriebene Schulung mit schriftlichem Test. Kein Test/kein fristgerechter Test oder gravierende Verstöße (Landside vs. Airside ist gravierend) = kein funktionierender Ausweis = kein Job.Falsch verstanden. Es geht mir nicht um das Wording, sondern die dahinter liegende Haltung. Sofort auf Abwehr schalten. Ham wer nich.kenn wa nicht. Da könnt ja jeder kommen.
Kein Willkommen. Kein Kundenservice. Nix.
Hast Du Ahnung von dem Thema ...?Kurz gesagt: Leeeeipsch.
Hast Du Ahnung von dem Thema ...?
die dahinter liegende Haltung. Sofort auf Abwehr schalten. Ham wer nich.kenn wa nicht. Da könnt ja jeder kommen.
Kein Willkommen. Kein Kundenservice. Nix.
Einfach mal die Kresse halten.
Und genau das war eben nicht der Punkt, aber dazu muss man wissen von was man redet/schreibt und nicht bloss sachverhaltsfrei (Vor-) Urteile posten.Ich hab lange genug in Leeeeipsch gelebt um Ahnung davon zu haben. Zumindest von dem Punkt auf den ich geantwortet hatte [ ]:
Kein Willkommen. Kein Kundenservice. Nix.
Ich hab lange genug in Leeeeipsch gelebt um Ahnung davon zu haben.
Hätten sie nur eine Sekunde Recherche betrieben...komme selbst aus dem tiefsten SachsenMal davon abgesehen, dass man in der aktuellen Zeit nicht jedes (auch wenn in Teilen manchmal zutreffende) Vorurteile über gewisse Regionen generallistisch ins Internet blasen muss .... .
Ich habe die Personale von ASD und ASL eigentlich als freundlich, motiviert und kundenorientiert empfunden. Häufiger/Mehr als an den Hubs.
Was hat das denn damit zu tun ... auch Leute aus dem tiefsten Sachsen können Vorurteile über das eigene Bundesland haben .Hätten sie nur eine Sekunde Recherche betrieben...komme selbst aus dem tiefsten Sachsen
Wir reden hier nicht nur von baulichen Voraussetzungen, schon gar nicht von irgendwelchem, nicht vorhandenen Kundenservice, sondern in erster Linie von sicherheitsrelevanten Vorschriften und Prozessen, deren Einhaltung zwingend zum Erhalt der Luftsicherheit notwendig sind. Dazu gibt es übrigens aller 24 Monate eine vom LBA zwingend vorgeschriebene Schulung mit schriftlichem Test. Kein Test/kein fristgerechter Test oder gravierende Verstöße (Landside vs. Airside ist gravierend) = kein funktionierender Ausweis = kein Job.
Lusi ist doch nur alle 5 Jahre oder meinst du noch ne andere? Beispiel Fraport: https://www.fraport.com/de/geschaeftsfelder/service/flughafenausweise/luftsicherheitsschulung.html. Dazu gibt es übrigens aller 24 Monate eine vom LBA zwingend vorgeschriebene Schulung mit schriftlichem Test. Kein Test/kein fristgerechter Test oder gravierende Verstöße (Landside vs. Airside ist gravierend) = kein funktionierender Ausweis = kein Job.
Achso. Ok. Also bin ich innersächsischer Rassist. Ok . VersteheWas hat das denn damit zu tun ... auch Leute aus dem tiefsten Sachsen können Vorurteile über das eigene Bundesland haben .
Sorry, du hast Recht. Habe ich wohl mit den neuen DG-Schulungen (ehem. PK 6/8/12) verwechselt. Lusi ist (noch) 60 Monate gültig ....Lusi ist doch nur alle 5 Jahre oder meinst du noch ne andere? Beispiel Fraport: https://www.fraport.com/de/geschaeftsfelder/service/flughafenausweise/luftsicherheitsschulung.html
Nö, gab kein Problem. Aiflegen und fertig. Aber das ein Boardingpass erst aktiviert werden muss, hab ich allerdings auch noch nie gehört.PS: beim Boarding in LEJ gab es dann keine Probleme? Denn wenn dein Boardingpass nicht durch die Schleuse vor der Siko aktiviert wurde, stehst du ja gar nicht auf der Pax Liste drauf...