ANZEIGE
Falls es nicht klappt: Siehe Aussage von InsideMUCich hoffe das ich meine Koffer ja direkt nur bis FRA aufgeben kann, bin mir aber nicht sicher..
Falls es nicht klappt: Siehe Aussage von InsideMUCich hoffe das ich meine Koffer ja direkt nur bis FRA aufgeben kann, bin mir aber nicht sicher..
Das darf niemals passieren! Selbst wenn die IT ausfällt! Sollte die IT ausfallen, oder es am Gate nicht/zu spät bemerkt werden, dass ein Pax nicht erscheint, kann es in 1 von 50.000 Fällen passieren. Musste selbst schon mal eine gestartete Maschine umkehren lassen, weil der Koffer, nicht aber der Pax an Bord war. Updates fanden nicht mehr statt und es musste dann bei fast jedem Flug eine Bag-ID durchgeführt werden.
Am besten zum Lost & Found Schalter der jeweiligen Airline gehen und sagen, man fliegt nicht! Punkt. Das passiert hier jeden Tag und ich lenke jeden Tag mehrere Koffer von Paxen in die Ankunft, die nicht weiterfliegen möchten.
Immer oder nur bei interkonti Flügen? Domestic flights in den USA sind dauernd mit dem (durchgecheckten) Gepäck von Paxen unterwegs, die den Anschluss nicht geschafft haben (z.B. wegen Immigration).Das darf niemals passieren! Selbst wenn die IT ausfällt! Sollte die IT ausfallen, oder es am Gate nicht/zu spät bemerkt werden, dass ein Pax nicht erscheint, kann es in 1 von 50.000 Fällen passieren. Musste selbst schon mal eine gestartete Maschine umkehren lassen, weil der Koffer, nicht aber der Pax an Bord war. Updates fanden nicht mehr statt und es musste dann bei fast jedem Flug eine Bag-ID durchgeführt werden.
Immer oder nur bei interkonti Flügen? Domestic flights in den USA sind dauernd mit dem (durchgecheckten) Gepäck von Paxen unterwegs, die den Anschluss nicht geschafft haben (z.B. wegen Immigration).
Und schafft es dann aus diversen Gründen nicht pünktlich zum Gate.Hä?
Man holt das Gepäck NACH der Einreise ab und gibt es für den Weiterflug wieder auf.
Wie soll da der Koffer ohne den Passagier weiterreisen?
(was nicht heißen soll, dass nicht täglich tausende herrenlose Koffer in US-Fliegern unterwegs sind)
Die Verzögerung bei der Einreise ist aber mit Sicherheit keiner dieser Gründe....Und schafft es dann aus diversen Gründen nicht pünktlich zum Gate.
Kein Problem. Guten Flug![]()
...Flüge sind Economy mit UA und Lufthansa...Jetzt habe ich heute auf der M&M Homepage First Verfügbarkeit von SFO nach FRA an meinem Rückflugdatum gefunden.
Mir ist noch nicht ganz klar, was genau Dein Anliegen ist. Wenn ich es richtig interpretiere, dann hast Du z. B. FRA-SFO-LAS-SFO-FRA in Eco gebucht. Und Du willst nun SFO-FRA in F/CL fliegen auf dem gleichen Flug wie ursprünglich, aber jetzt eben als F-Award. Stimmt das so?
Hallo miteinander!
Wir haben für nächste Woche OSL-FRA-DEN und wieder zurück gebucht. Auf dem Rückflug wollen wir in FRA aussteigen und das letzte Leg nach OSL verfallen lassen. Zwischen DEN-FRA und FRA-OSL liegen ca 23h. Wird das Gepäck bei solch langem Aufenhalt überhaupt durchgecheckt? Oder müssen wir darauf hinweisen, dass wir unsere Koffer in FRA schon haben wollen?
Die letzten Beiträge vor deinem zu lesen ist wohl zu viel verlangt oder?
ganz dumm bin ich auch nicht. Es steht in keinem Wort eine Antwort auf meine Frage zum 23h Aufenthalt geschrieben. Hätte ich die Antwort auf meine Frage zu den 23h gefunden, wäre auch kein Post nötig gewesen.
ganz dumm bin ich auch nicht.