ANZEIGE
Manchmal klappt Short checken des Gepäcks eben und manchmal nicht, darin können wir uns einig sein. Die eine Airline erlaubt es ihren CI Agents eben nicht mehr, andere lassen das zu. Dennoch habe ich (mit Silver Status) auf UA (mit etwas Überzeugungsarbeit) und auf LH (klar, kein Problem) das dieses Jahr hinbekommen. Wobei es sicherlich nicht am Status lag. Die Dame bei UA war am einfach am Schwitzen (Wetter und Probleme des CI Automaten, es war zu heiß) und wirkte leicht überfordert, obwohl sie eigentlich einen kompetenten Eindruck machte.
Die Dame bei LH war super freundlich, vielleicht weil es der First Schalter war (ohne das wir First berechtigt waren).
Dennoch würde ich niemals etwas buchen, wo ich nicht sicher bin, dass ich Plan B in der Tasche habe mit entweder genug Umsteigezeit am Flughafen, wo ich das Gepäck brauche, oder am eigentlichen Ziel einen Weg nach Hause günstig und einfach nehmen kann.
Wie andere schon sagen: Mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen.
Die Dame bei LH war super freundlich, vielleicht weil es der First Schalter war (ohne das wir First berechtigt waren).
Dennoch würde ich niemals etwas buchen, wo ich nicht sicher bin, dass ich Plan B in der Tasche habe mit entweder genug Umsteigezeit am Flughafen, wo ich das Gepäck brauche, oder am eigentlichen Ziel einen Weg nach Hause günstig und einfach nehmen kann.
Wie andere schon sagen: Mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen.