ANZEIGE
Wirkt sich eine Krankheit tarifbefreiend aus?![]()
Es scheint so, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Warum sollte man den nur auf dem letzten Segment krank sein...
Empfehle Gefälligkeitsgutachten mit Diagnose Sprechdurchfall
Wirkt sich eine Krankheit tarifbefreiend aus?![]()
Es scheint so, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Warum sollte man den nur auf dem letzten Segment krank sein...
Empfehle Gefälligkeitsgutachten mit Diagnose Sprechdurchfall![]()
Sonst wird andernfalls die Versicherung im Schadenfall nicht zahlen unter Verweis auf das Verschweigen von Vorerkrankungen...
... im Versicherungsantrag entbindest du regelmäßig deine behandelnden Ärzte und deine Krankenversicherung von der ärztlichen Schweigepflicht. Im (größeren) Schadensfall wird die leistungspflichte Versicherung bei deinen Ärzten und deiner KV entsprechend nach deinen vorliegenden Diagnosen anfragen.Und wie soll sie das bitte rausfinden?
... ich war der Meinung, wir sind mittlerweile im Satiremodus angekommenAber manche Drohszenarien sind dann doch etwas fernab der Realität![]()
Dort wird sich echauffiert, wenn ein Taxifahrer seinen Fahrgast um 2,50€ betuppt; hier betuppt der Fahrgast seine Airline um 1000€. Ersteres = Böse / Zweites = Gut?
Ich komme mal auf den ursprünglichen Zweck dieses Threads zurück und möchte euch um
eure Einschätzung bzgl. folgender Verbindung bitten...
Wie seht ihr die Chancen samt Gepäck in DUS die Reise zu beenden?
Aktuelle Erfahrungen (und nur darum geht es mir) kann ich nicht aus den alten Beiträgen herausziehen.
Hallo. Will Multi stop Flug buchen, ist es möglich das erste Segment von drei verfallen zu lassen? Erste Segment wird von anderer Airline geflogen, aber alles ist eine Buchungsnummer über Opodo gebucht?
Hallo. Will Multi stop Flug buchen, ist es möglich das erste Segment von drei verfallen zu lassen? Erste Segment wird von anderer Airline geflogen, aber alles ist eine Buchungsnummer über Opodo gebucht?
Hallo. ich erlaube mit mal born2flys Post zu übersetzen:
1) Diese Frage ist geschätzt bereits 32456544345 mal gestellt und auch beantwortet worden.
2) Natürlich zwingt dich keiner das erste Segment zu fliegen. Folge daraus ist allerdings entweder eine Neuberechnung des Tarifs (und günstiger wird es eher nicht) oder dass du schlicht und ergreifend stehen bleiben wirst.
Ich scheine ein offenes Buch für Dich zu sein...![]()
Du bist über Nacht in CPH, das sollte kein Problem darstellen.
Was nicht gehen wird, ist dein Gepäck auf NRT-CPH-XXX einzuchecken (2 Tickets).
NRT-CPH-FRA durchlabeln lassen, aber das hast du offenbar ohnehin nicht vor.Was meinst Du genau was nicht geht??