...pass halt beim Koffer einchecken auf(Label MUC), bzw. weise dabei drauf hin, dass du eine Übernachtung hast in MUC. Wo soll da das Problem sein?
Ich dachte da nur an die 24h, also dass es darunter ist.
Den Koffer nur bis MUC zu labeln sollte bei der genannten Konstellation zu 98% kein Problem sein.
Wenn du noch nicht gebucht hast: versuche das letzte leg als FRA-AMS zu buchen wenn du es eh nicht abfliegen willst. Durch die Surface Strecke ist die Gepäckausgabe in München dann zu 100% garantiert.
perfekt, danke. Dann buche ich den Flug über MUC-FRA-AMS.![]()
perfekt, danke. Dann buche ich den Flug über MUC-FRA-AMS.![]()
Er meinte, dass du -LAX-MUC und am nächsten Tag FRA-AMS buchen sollst, nicht MUC-FRA-AMS [emoji3]
Edit: zu spät
Welches ist denn das mittlere Segment, bei einer Reise, die aus zwei Segmenten besteht?Also ich habe bereit mehrmals Austrian Flüge nicht nur das letzte Segment sondern sogar mittlere Segmente ausgelassen und bin jedesmal ohne Probleme auf den Flug gekommen.
Kann sein das ich da Glück hatte aber mindestens 10 mal aif der Strecke Thessaloniki-VIE-KBP alles Austrian durchgeführt.
Welches ist denn das mittlere Segment, bei einer Reise, die aus zwei Segmenten besteht?
kann es sein, daß da ein wichtiges NICHT fehlt?Gibt es überhaupt Fälle wo man nicht mitgenommen wurde nachdem man das erste Segment (Flug) angetreten ist? Würde mich interessieren.
...dazu die Meilen gutgeschrieben bekommen, Steuern und Flugpreis zurückbekommen und die Airline erfolgreich wegen der Nichtbeförderung verklagen.du bist Chuck Norris, gelle?
der kann bestimmt alle Segmente auslassen
Glück?
Welches ist denn das mittlere Segment, bei einer Reise, die aus zwei Segmenten besteht?
Wieder mal ein Klassiker:
Über Lifemiles gebuchter Flug ICN-LAX-SAN. In LAX 3h layover. Mittlerweile möchte ich aber lieber bereits in LAX raus. Bin noch nie in LAX von international nach domestic umgestiegen, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass ich auch dort mein Gepäck abholen, durch Zoll und dann wieder neu einchecken muss für das Domestic Segment? Und falls ja, dass ich dann auch ohne Probleme den Airport in LAX mit Gepäck verlassen kann ohne dieses wieder einzuchecken? Möchte nur kurz sicher gehen, ob ich da nicht irgendwas übersehen habe, da grds. shortchecken nur bis LAX wohl in ICN verweigert werden würde wegen dem knappen Layover.
Danke.