Hallo zusammen,
ich habe eine Buchung MCO-LGW-AMS (4h Aufenthalt in LGW) und möchte ab LGW lieber einen Easyjet-Flug nach HAM nehmen (Abflug 2:10 nach gepanter Landung).
Gibt es da aus eurer Sicht Probleme damit, das Gepäck nur bis LGW labeln zu lassen und dann in LGW bei Easyjet einzuchecken?
...
Was akzeptieren die Gesellschaften (bei uns Air Canada) denn üblicherweise?
Bei uns sind es 7:15h Aufenthalt....
... oder einen Stop >24h einbauen ...
(z.B. um ein Geschenk welches nicht im Handgepäck transportiert werden darf (Flüssigkeiten) an jemanden in LGW zu übergeben).
Konkret wollte ich mehrmals früher nach VIE und habe deshalb das Segment (mittel) SKG-VIE früher seperat gebucht weil günstiger als umbuchen und bin dann aber mit der ursprünglichen Buchung wieder das letzte Segment VIE-KBP geflogen. Vielleicht benutze ich ja das Wort Segment falsch in diesem Zusammenhang.
ich möchte meine Rückflüge nicht riskieren.
Moin! Bevor ich meine Frage formuliere, ja ich habe mich durch den threat durchgearbeitet, echt spannend.
ich habe gebucht in C HAM-LHR-MIA- M C O. Und zurück.
wollte eigentlich nach MIA aber mit dem Anschluss nach MCO deutlich günstiger.
ich möchte gerne (wir sind zu viert) auf dem Hinflug in MIA das Hinflug Routing beenden. Koffer bekomme ich ja eh.
Gebucht über Finnair geflogen von AA (War Tipp hier im Forum, Danke).
Genügt ein no show oder besser eine „ich kann nicht fliegen Story“?
Hat jemand Erfahrung wie pingelig AA ist ?
ich möchte meine Rückflüge nicht riskieren.
für euren Rat vorab vielen Dank.
Gruss Grillman
...ich möchte gerne (wir sind zu viert) auf dem Hinflug in MIA das Hinflug Routing beenden.
Wenn du, wie beschrieben, diesen Thread gelesen hast, hast du wohl den Inhalt nicht verstanden!
Lässt du das Leg MIA-MCO weg, egal aus welchem Grund, verfallen alle weiteren Flüge - also auch deine kompletten Rückflüge!
Danke, klare Antwort! Habe die nötigen Buchungsanpassungen vorgenommen.
ich habe einen Etihad-Flug in C nach Sydney gebucht, mit Route Stockholm-Frankfurt- Abu Dhabi- Sydney.
Zurück geht es Sydney- AUD- Brüssel- Stockholm.
Die beiden enthaltenen Zubringerflüge STO- FRA und BRU-STO sind mit SAS.
Interessiert es Etihad, bzw. bekommt es Etihad mit, wenn ich die SAS Flüge nicht antrete.
Generell weiß ich um die Problematik, dass Flüge in der gebuchten Reihenfolge abgeflogen werden müssen, aber hier wurde noch nie diskutiert, wenn 2 verschiedene Airlines involviert sind.
Hallo Zusammen,
ich brauche von Euch Rat zu folgender Konstellation:
ich habe einen Etihad-Flug in C nach Sydney gebucht, mit Route Stockholm-Frankfurt- Abu Dhabi- Sydney.
Zurück geht es Sydney- AUD- Brüssel- Stockholm.
Die beiden enthaltenen Zubringerflüge STO- FRA und BRU-STO sind mit SAS.
Interessiert es Etihad, bzw. bekommt es Etihad mit, wenn ich die SAS Flüge nicht antrete.
Generell weiß ich um die Problematik, dass Flüge in der gebuchten Reihenfolge abgeflogen werden müssen, aber hier wurde noch nie diskutiert, wenn 2 verschiedene Airlines involviert sind.
Danke für konstruktive Antworten,
Grüsse
gatostar
Hier in dem Thema geht es ja eher darum, den letzten Flug eines Tickets wegzulassen.
Hast du dein Gepäck in DEN neu aufgegeben?Kurzes Post zum Thema. Gebucht C Ticket OSL-MUC-DEN-TUS und Return via FRA nach OSL mit 6,5h Aufenthalt in FRA.
Y Ticket von LH FRA-OSL-FRA war separat gebucht.
C-Ticket von United. Beim Rückflug in Tucson hat sich die United Schaltermannschaft energisch geweigert das Gepäck in FRA rauszulassen.
Das würde nicht mehr gemacht und ginge nicht mehr. Auch unser Einwand das wir ein Business Meeting in FRA haben und Sachen aus unseren Koffern brauchen.
No Chance. In Denver bei der LH nett vorgesprochen. (DEN-FRA war auf LH Metal). Da wurde das dann gangbar gemacht.