ANZEIGE
wenn ich stattdessen mit dem Auto von SFO nach LAX fahre
7 Stunden / 400 Meilen. Und das, wenn es dir schlecht geht?
wenn ich stattdessen mit dem Auto von SFO nach LAX fahre
Dann kommst du ins Gefängnis, wenn du bei Fahruntüchtigkeit ein Auto lenkst.
Dein Rückflug wird gestrichen. Wenn du allerdings ein ärztliches Gutachten über deine Fluguntauglichkeit vorlegen kannst, sehe ich gute Chancen, dass dein Flug kulanzhalber wie gewünscht rausgenommen wird.
Dann ist ja alles gut. Dann bleibt nur noch Fliegen oder ins Krankenhaus.Machen würde ich das natürlich nicht.
Aber zu meiner Frage habe ich nicht wirklich eine Antwort bekommen, es geht um das Auslassen des letzten Segments.
Aber zu meiner Frage habe ich nicht wirklich eine Antwort bekommen, es geht um das Auslassen des letzten Segments.
Es ist alles gesagt.Somit bin ich safe.
Leider ist die Umstegezeit in SFO sehr lang, sodass ich viel Zeit sparen würde, wenn ich stattdessen mit dem Auto von SFO nach LAX fahre.
Edit: Dann buch doch lieber gleich von vornherein einen Gabelflug MUC-CAG und zurück FCO-MUC. Dann noch ein separates Ticket CAG-FCO und alles wird gut.
Ich lese mir hier schon einen Wolf aber abgesehen von vagen Aussagen, dass es zu einer Nachberechnung vielleicht kommen könnte, in der Praxis aber nichts passiert und es dann aber doch wieder einen Fall gab, wo dies doch passiert ist, habe ich jetzt nichts gefunden.
Ich fasse zusammen: Bei der AZ kann man es noch bringen, bei der LH nicht.
ist das eine eher theoretische Gefahr.
… fett von mir"anderweitige Befoerderung zum Endziel unter vergleichbaren Reisebedingungen zu einem spaeteren Zeitpunkt nach Wunsch des Fluggastes" zu entscheiden,