ANZEIGE
Eher zwei. Nämlich CAG-FCO und FCO-MUC.Im unwahrscheinlichen Fall dass man umgebucht wird müsste man sich wohl tatsächlich ein neues one-way Ticket kaufen.
Eher zwei. Nämlich CAG-FCO und FCO-MUC.Im unwahrscheinlichen Fall dass man umgebucht wird müsste man sich wohl tatsächlich ein neues one-way Ticket kaufen.
Ganz so einfach ist das auch nicht. Wenn am Flugtag gerade in CAG die Jahreshauptversammlung der Mafia oder von sonstwem zu Ende geht und deswegen die Flüge nach Rom überbucht sind, dann wird er faktisch notgedrungen das Alternativangebot annehmen müssen.Eher zwei. Nämlich CAG-FCO und FCO-MUC.
Ich fasse anders zusammen: Man kann es noch wie vor überall bringen, wenn man die Hinweise betreffend Aufgabegepäck in diesem Thread beachtet und kleine Risiken bei Irrops zu tragen bereit ist.
ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch, da ich eine Antwort zu meiner konkreten Verbindung suche, die so noch nicht genannt wurde und scheinbar auch die Erfahrungen mit den einzelnen Airlines unterschiedlich sind. Also bitte nicht böse sein wenn ich jetzt nicht die letzten 83 Seiten durchblättern möchte, scheinbar hat sich zwischenzeitlich auch immer wieder mal die Rechtsprechung geändert. Vielleicht würde es ja Sinn machen, wenn der Mod die aktuellen Erkenntnisse auf der ersten Seite pflegt? Auch möchte ich mich auf keinen Post verlassen, der schon Monate alt und möglicherweise nicht mehr aktuell/falsch ist.
Und wie realistisch ist das denn Bitte? Zu 99,9 Prozent finden die Flüge statt wie geplant.
Warum stellst Du mit der Einstellung dann dauernd Nachfragen...
Und wie realistisch ist das denn Bitte? Zu 99,9 Prozent finden die Flüge statt wie geplant.
Vorweg: Ich hatte ja schon früher, wie auch andere, empfohlen: "Just do it".Klar. Und in den anderen 0,1 Prozent geht dann das grosse Gejammere los.
Soll ein Novize für euch die Zusammenfassung schreiben?!
Und wie realistisch ist das denn Bitte?
Genau, lieber einen Neuling mit gefährlichem Halbwissen die Zusammenfassung schreiben lassen also von jemanden, der sich monate- bzw. jahrelang damit beschäftigt hat.
...Dies ist auch in anderen Foren so üblich...
Du brauchst dein Licht gar nicht unter den Scheffel zu stellen, weil du schon vorgestern die perfekte Zusammenfassung geschrieben hast.Genau, lieber einen Neuling mit gefährlichem Halbwissen die Zusammenfassung schreiben lassen also von jemanden, der sich monate- bzw. jahrelang damit beschäftigt hat.
abgesehen von vagen Aussagen, dass es zu einer Nachberechnung vielleicht kommen könnte, in der Praxis aber nichts passiert und es dann aber doch wieder einen Fall gab, wo dies doch passiert ist, habe ich jetzt nichts gefunden.
Das Problem ist: wenn es nicht klappt, wird es recht teuer: dann muss man kurzfristig eine Unterkunft in Brüssel organisieren, zudem Fahrkarten am nächsten Tag spontan nach Deutschland und ein Tag Urlaub ist dafür dann auch weg.
Dieser Flug war zum Buchungszeitpunkt für 2 Rsd rd 500€ billiger als von FRA oder DUS.
dann muss man kurzfristig eine Unterkunft in Brüssel organisieren, zudem Fahrkarten am nächsten Tag spontan nach Deutschland und ein Tag Urlaub ist dafür dann auch weg.
Und nur mit Handgepäck reisen ist keine Option?