ANZEIGE
Ich hab mir mal die Senkrecht-Visa besorgt. Schauen wir mal, was die so drauf hat
Weiß ich, bin ja lang genug hier. Aber Tapatalk hing was bei mir. SorryIch will eure unterhaltung nicht stören, aber nur als tipp: Man muss nicht doppel oder dreifach posts machen - man kann seinen post auch editieren )
Ich hab mir mal die Senkrecht-Visa besorgt. Schauen wir mal, was die so drauf hat
[...]
Ich meine... hat ein "echtes" Girokonto aus Kundensicht in der Nutzung irgendwelche Nachteile ggü. einem E-Money-Anbieter? Nicht dass ich wüsste, im Gegenteil...
Wo finde ich meine IBAN um Geld einzuzahlen? Ich sehe nur Aufladung per KK.
In der Tat, denn die Senkrecht-Visa hat die App ...32010 (Visa Electron).
Und als Country Code gibt sie Germany vor.
Ist das die Visa zu LeuPay Wallet (gelb) oder zu LeuPay (blau)?
Ist das die Visa zu LeuPay Wallet (gelb) oder zu LeuPay (blau)?
In der Tat, denn die Senkrecht-Visa hat die App ...32010 (Visa Electron).
Ich habe noch nie eine reine Electron ohne VPAY gehabt. Also schauen wir mal, wie sie sich so im Alltag bewährt.
Gerade per E-Mail bekommen:
[h=1][Wichtig] Kommende vorübergehende Aussetzung der Banküberweisungen in USD[/h] [h=2]Sehr geehrte XXXX[/h]Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Services gewählt haben!
Hiermit informieren wir Sie, dass alle eingehende und ausgehende Überweisungen in US-Dollar in LeuPay ab 03/11/2016 vorübergehend ausgesetzt werden.
Wenn alle Überweisungen in US-Dollar nicht mehr zur Verfügung stehen, gelten die folgenden Änderungen:
Für den Fall, dass jemand eine Zahlung auf Ihrer USD Konto in LeuPay nach dem 03/11/2016 leistet, wird die Zahlung abgelehnt und das Geld wird nicht auf Ihrem Konto gebucht.
- Sie werden nicht in der Lage sein, eingehende Überweisungen in USD zu empfangen
- Sie werden nicht in der Lage sein, ausgehende Überweisungen in USD zu senden
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Dies ist verursacht durch eine Änderung unserer Korrespondenzbanken. Wir setzen alles daran, alle Geldtransfers in US-Dollar so bald wie möglich wieder aufzunehmen.
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald das Problem behoben ist. Währenddessen können Sie Ihr Guthaben in USD in einer anderen in Ihrem Onlinekonto unterstützen Währungen konvertieren. Die restlichen Services bleiben unverändert.
Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
LeuPay Team
Revolut oder DiPocket.Ist das eigentlich noch aktuell? Ich suche ein Konto mit US-Kreditkarte, das ich mit einem US Dollar Konto aus Deutschland befüllen und die US Dollar in den USA ausgeben kann. Skrill und Neteller fallen auch aus, da auch die keine US Dollar mehr annehmen. Ist das bei LeuPay jetzt auch so?