ANZEIGE
Kurz zum Verständnis: Den Flug nach FRA gibt es doch noch oder? Für was dann den Flug nach MUC, ich meine was bietet MUC mehr als FRA an Verbindungen?
MUC ist angenehmer zum Umsteigen als FRA. Nur mit dem Bus ist dieser Vorteil nun weg.
Kurz zum Verständnis: Den Flug nach FRA gibt es doch noch oder? Für was dann den Flug nach MUC, ich meine was bietet MUC mehr als FRA an Verbindungen?
Nach FRA geht es bis zu fünf mal täglich ab NUE, gerade nach Norditalien ist MUC besser als FRA angebunden. MUC ist einfach eine sehr gute Alternative ...Kurz zum Verständnis: Den Flug nach FRA gibt es doch noch oder? Für was dann den Flug nach MUC, ich meine was bietet MUC mehr als FRA an Verbindungen?
IAS SBZ KIV ....Kurz zum Verständnis: Den Flug nach FRA gibt es doch noch oder? Für was dann den Flug nach MUC, ich meine was bietet MUC mehr als FRA an Verbindungen?
MUC ist einfach der viel bessere Airport zum Umsteigen und bietet jetzt u.a. wieder Verbindungen mit A380, die es in FRA nicht gibt.Kurz zum Verständnis: Den Flug nach FRA gibt es doch noch oder? Für was dann den Flug nach MUC, ich meine was bietet MUC mehr als FRA an Verbindungen?
Naja, es kommt doch drauf an: Wenn Du in FRA A nach Z umsteigst, ist das zack-bumm, easy-peasy!MUC ist einfach der viel bessere Airport zum Umsteigen und bietet jetzt u.a. wieder Verbindungen mit A380, die es in FRA nicht gibt.
Trotzdem sitze ich in MUC dann im A380Naja, es kommt doch drauf an: Wenn Du in FRA A nach Z umsteigst, ist das zack-bumm, easy-peasy!
So smooth biste in MUC net 10x Rolltreppen rauf und runter, U-Bahn zum Satellit, wieder 5 Rollis und zum Ende vom Terminal.
Trotzdem sitze ich in MUC dann im A380![]()
Noch. Mal sehen wie lange uns VIE bleibt. Auf meine letzte Flügen abends von VIE nach NUE war die Auslastung unterirdisch.dafür gibt's OS via VIE
ZRH und VIE ist gut, trotzdem vermisse ich MUC. Und würde auch 1A im A380 jederzeit der Schnauze des Jumbo vorziehen.ich bevorzuge die Schnauze in der -8
Und btw, besser sind sowieso ZRH und VIE .... leider. Wie schön, dass ich die Auswahl wieder habe![]()
Noch. Mal sehen wie lange uns VIE bleibt. Auf meine letzte Flügen abends von VIE nach NUE war die Auslastung unterirdisch.![]()
Naja, es kommt doch drauf an: Wenn Du in FRA A nach Z umsteigst, ist das zack-bumm, easy-peasy!
So smooth biste in MUC net 10x Rolltreppen rauf und runter, U-Bahn zum Satellit, wieder 5 Rollis und zum Ende vom Terminal.
Das würde ich auch so sehen. Nach einem Sprint von Z nach B14 (Busposition für NUE am anderen Ende des Tunnels) letzte Woche bin ich ein noch größerer Fan von MUC.Ich mag in Bezug auf MUC ja etwas voreingenommen sein, aber solche Schmankerl wie bspw. A40 zu Z69, A69 zu C15, A40 zu C15 oder auch nur der Umstieg von B Non-Schengen aus einem sicheren Land nach Schengen können in MUC nicht passieren. Da ist das Bähnchen (welches auch per Aufzug zu erreichen ist) in meinen Augen das deutlich kleinere Übel...
Das ist ja genau der Punkt. Der Anschluss von MUC an den "Fernverkehr" ist aus der Luft, deshalb vermisse ich NUE-MUC.Mir geht es jetzt nicht um den Flughafen sondern um die Anbindung an den Fernverkehr.
Vor allem die Argumente damals.Das ist ja genau der Punkt. Der Anschluss von MUC an den "Fernverkehr" ist aus der Luft, deshalb vermisse ich NUE-MUC.
BA würde ich da mal ziemlich ausnehmen, mit im Schnitt einem Flug am Tag.Gab mal ne Aussage, dass die Leute oft einfach auf andere Flughäfen (und Fluglinien) ausweichen. AF, KLM, BA sind ja sehr gut an NUE angebunden![]()
naja, besser als LH an MUC anbindet mit null FlügenBA würde ich da mal ziemlich ausnehmen, mit im Schnitt einem Flug am Tag.
Gab mal ne Aussage, dass die Leute oft einfach auf andere Flughäfen (und Fluglinien) ausweichen. AF, KLM, BA sind ja sehr gut an NUE angebunden![]()
BA würde ich da mal ziemlich ausnehmen, mit im Schnitt einem Flug am Tag.
Die Zeiten des BA-Flugs taugen inzwischen nicht mal mehr für einen Ausflug nach London, letztes Jahr ging das noch. Was die Anbindung an Langstrecke angeht ist der BA-Flug eigentlich nutzlos, da helfen zur Busse nach MUC pro Tag dann noch mehr (so ungern ich das sage).naja, besser als LH an MUC anbindet mit null Flügen
Darf man fragen, wieso?Die Zeiten des BA-Flugs taugen inzwischen nicht mal mehr für einen Ausflug nach London, letztes Jahr ging das noch. Was die Anbindung an Langstrecke angeht ist der BA-Flug eigentlich nutzlos, da helfen zur Busse nach MUC pro Tag dann noch mehr (so ungern ich das sage).
Wieso das denn? Aktuell kommt man da um 1 Uhr nachmittag an, das ist perfekt für direkten Hotel-Check-In und man hat noch was vom Tag.Die Zeiten des BA-Flugs taugen inzwischen nicht mal mehr für einen Ausflug nach London, letztes Jahr ging das noch. Was die Anbindung an Langstrecke angeht ist der BA-Flug eigentlich nutzlos, da helfen zur Busse nach MUC pro Tag dann noch mehr (so ungern ich das sage).
Seh ich genauso, das einzig nervige ist bei nem Wochenendausflug die Rückflugzeiten.Wieso das denn? Aktuell kommt man da um 1 Uhr nachmittag an, das ist perfekt für direkten Hotel-Check-In und man hat noch was vom Tag.
Und Anschlüsse nach Nordamerika sehe ich da auch noch...