ANZEIGE
Bisher stiller Mitleser, jetzt endlich auch mal am Fragen stellen
Ist jemand von euch den Bus in den letzten Tagen mal gefahren und könnte sich bei mir melden?
Am 18.11. MUC-NUE und am 30.11. NUE-MUC.
Bisher stiller Mitleser, jetzt endlich auch mal am Fragen stellen
Ist jemand von euch den Bus in den letzten Tagen mal gefahren und könnte sich bei mir melden?
Sollte vom Scanner in der Lounge akzeptiert werden, wenn du bereits Airside bist. Zugang an der Bordkarten-/Sicherheitskontrolle wird jedoch nicht gewährt. Sprich, wenn du z.B. aus vorherigem Flug schon airside bist, besteht eine Chance, sonst eher keine.Darf man mit der Bus-Bordkarte theoretisch in die LH Lounges?
Nunja, ich komme im T1 Schengen an. Könnte ich per airside-Bus ins T1 wechseln und dann wie die von dir beschrieben vorgehen? Ob das wohl klappt?Sollte vom Scanner in der Lounge akzeptiert werden, wenn du bereits Airside bist. Zugang an der Bordkarten-/Sicherheitskontrolle wird jedoch nicht gewährt. Sprich, wenn du z.B. aus vorherigem Flug schon airside bist, besteht eine Chance, sonst eher keine.
Wenn Du sowieso Aufenthalt hast, würde ich es versuchen. Berichte dann doch für's Forum.Nunja, ich komme im T1 Schengen an. Könnte ich per airside-Bus ins T1 wechseln und dann wie die von dir beschrieben vorgehen? Ob das wohl klappt?
Liebe Blogger, liebe Krokos,Auch kurzfristig für 30€ pro Strecke buchbar. In Buchungsklasse Y mit Status aktuell 2.500 Statusmeilen.
Beschwör es nicht herauf, ich muss meine SEN Requali die Tage mit 2 Fahrten noch zu Ende bringenLiebe Blogger, liebe Krokos,
ich bin schwer enttäuscht, dass Ihr trotz mehrerer Steilvorlagen im VFT wie dieser hier noch nicht auf die Idee gekommen seid, einen reißerischen Artikel a la "Über zwei Jahre Lufthansa Senator Status für nur 1200€" zu schreiben.
That is all.
Ne, werd ich nur zum Aufstocken verwenden, falls nötigBeschwör es nicht herauf, ich muss meine SEN Requali die Tage mit 2 Fahrten noch zu Ende bringen
Aber mal Hand auf's Herz: Wer würde sich 30 Fahrten im ExpressBus geben - das wären 15 Tage Pendeln im Dezember (60 Fahrten / 30 Tage ab Januar, sofern keine neue Promo kommt) - das dürfte selbst den hartgesottenen Dealhuntern zu doof sein.
15 Tage nur für Anfänger Man kann def zwo r/t pro Tag machen, theoretisch sogar 2,5.Wer würde sich 40 Fahrten im ExpressBus geben - das wären 20 Tage Pendeln im Dezember
Du hast schon irgendwo recht, aber hier spielt das Risiko mit, dass es nach Publikation von der weltbesten IT dann doch zeitnah gefixt wird...15 Tage nur für Anfänger Man kann def zwo r/t pro Tag machen, theoretisch sogar 2,5.
Etwas krank? Ja, aber waren die 8 legs pro Tag beim innerpolnischen Pingpong ja auch. Außerdem ist die Umrechnung, wie oft man für 100k SM fahren muss, ja nur eine Richtschnur. Einige andere, Meilen bringende *A Flüge wird man wohl haben, sonst lohnte sich ja der SEN nicht.
Wäre interessant zu wissen, wie zuverlässig das klappt. Oder ob’s einfach nur ein glitch in der weltbesten IT ist, der jederzeit behoben werden kann.Gerade auf FT einen Kommentar von @oliver2002 gelesen, dass die SM für den MUC-NUE Bus gutgeschrieben werden selbst bei No-Show, OLCI genüge. (Im Gegensatz zum XER-Bus.)
Wer traut sich? SEN während man daheim einen Couchinger macht! Und für 1200 Euro ggf. minus OTA-Rabatt!
Probier‘s doch einfach. Investment von 42 Euro (return) und schon weißt Du es. Drücke die Daumen!Wäre interessant zu wissen, wie zuverlässig das klappt. Oder ob’s einfach nur ein glitch in der weltbesten IT ist, der jederzeit behoben werden kann.
Vielleicht habe ich so doch noch Chancen auf den S*G in 21…
Warum? Musst Du noch 39 mal fahren?Könnten hier bitte alle mal aufhören das breit zu treten??
Das ist nur in der Zeile verrutscht. "Business" sollte als Zweck der Reise angezeigt werden.Hat der Express Bus ne Business Class?
Habe für MR Zwecke gestern ein paar Fahrten gebucht, natürlich Economy. BP zeigt jetzt aber "Business" als Klasse an.
Die du aber hoffentlich auch alle abfährst - die Aussage von Oliver war ne Ente, OLCI reicht wohl doch nicht aus.Hat der Express Bus ne Business Class?
Habe für MR Zwecke gestern ein paar Fahrten gebucht, natürlich Economy. BP zeigt jetzt aber "Business" als Klasse an.
Wenn dem so ist, weiß ich ja, wem es an den Kragen gehtDie du aber hoffentlich auch alle abfährst - die Aussage von Oliver war ne Ente, OLCI reicht wohl doch nicht aus.
Wenn dem so ist, weiß ich ja, wem es an den Kragen geht
Nur Spaß natürlich
Ich habe für morgen eine Fahrt gebucht (sehr billig mit Bravofly über CheaperThere Chrome AddOn), wo ich bewusst zum no-show werde. Als Test. Und dann habe ich für in ein paar Tagen ein paar Fahrten gebucht, die ich ggf. abfahren könnte.
bei mir bisher Fehlanzeige. Und bis zur nachträglichen Beantragung muss ich warten.Da bin ich ja mal gespannt, ob es für Noshow die SM gibt. Ich wette dass nicht - wer wettet dagegen?