In Deinem Fall war es anscheinend ein "Anschlussflug", also in Kombination mit einem anderen Flug vorher.Anhang anzeigen 167298
Gestern bin ich tatsächlich auch gefahren und wundere mich über die magere Meilen-Ausbeute. Wurde hier nicht von 2.500 SM berichtet?
Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe nur den Bus genutzt und gebucht. Gebucht über einen OTA.In Deinem Fall war es anscheinend ein "Anschlussflug", also in Kombination mit einem anderen Flug vorher.
Mich würde interessieren wie oft du das gebucht hast, bzw. wie € in den Sand gesetzt hast...Mein erster run überhaupt ist damit grandios gescheitert und ich begrabe jetzt den Traum vom SEN offiziell.
Siehe auch Post #44 - dort gabs die 2.500 SM.In Deinem Fall war es anscheinend ein "Anschlussflug", also in Kombination mit einem anderen Flug vorher.
Nur einmal. Zum Testen, ob es wirklich klappt.Mich würde interessieren wie oft du das gebucht hast, bzw. wie € in den Sand gesetzt hast...
Im Post #44 sind zwei Segmente (ausschliesslich Bus - hin- und zurück zu sehen). Das ist nicht das, worauf ich hingewiesen habe. Sobald der Bus mit einem "echten" Weiterflug (bzw. ankommend von wo anders) kombiniert ist, ist die Meilengutschrift so üblich, wie in Post #151 gezeigt.Siehe auch Post #44 - dort gabs die 2.500 SM.
Loophole von M&M geschlossen, Kreditierung jetzt nach der richtigen Tabelle?? Vielleicht kriegen wir in den nächsten Tagen noch 1, 2 Erfahrungsberichte.Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe nur den Bus genutzt und gebucht. Gebucht über einen OTA.
Jo. Das wurde hier ja schon eingangs diskutiert. Die nachgewiesenen erfogreichen Versuche hier im Thread haben mich dann halt doch glauben lassen, dass es funkioniert. Meilenrechner hatte das ja auch so ausgegeben.Die (etwas schwer zu findende) Erklärung hier.
Das würde mich auch interessieren.@polyglot @Melorian @imfromgermany Anscheinend ist der IT-Bug, der langezeit zu der irregulär hohen Gutschrift von Statusmeilen geführt hat, nun behoben worden. @sehammer hat Euch ja den Link zu den eigentlichen (!) Bedingungen für die Meilenvergabe beim Bus gegeben. Siehe auch den Screenshot hier. Das, was bisher beobachtet worden ist, war eine Anomalie (und nicht konform mit den Rules. Ich frage mich, ob dies rückwirkend korrigiert wurde... oder ob diejenigen, die es bisher (zu hoch) als Meilengutschrift bekommen haben, de facto behalten werden.
So ganz koscher scheinst Du mir aber auch nicht zu seinDas würde mich auch interessieren.
So ganz koscher scheint es bei M&M nicht immer zuzugehen.
Meinem Arbeitskollegen, haben die einfach seine SM aus 2020 nicht genullt. Ein Inlandsflug, ein Urlaub und einmal BUS nach Australien und BÄÄMM --> SENATOR
Du mir dafür nicht sehr sympathisch.So ganz koscher scheinst Du mir aber auch nicht zu sein
So ist es wohl, ja.Einigen wir uns doch einfach, dass wir es hier mit der weltbesten IT zutun haben.
Ohhh, schadeDu mir dafür nicht sehr sympathisch.
Noch ein Erfahrungsbericht:Ich hab das schon gemacht. Man kommt in die Lounge (MUC), wenn man Airside ist. Wie schon beschrieben, ist halt nur sinnvoll wenn kein Aufgabegepäck, da man da sonst erstmal nicht dran kommt...
Keine Sorge, Du bist mir dafür um so sympathischerOhhh, schade
Keine Sorge, Du bist mir dafür um so sympathischer
Tag gerettetKeine Sorge, Du bist mir dafür um so sympathischer
Wenn dem so ist, weiß ich ja, wem es an den Kragen geht
Nur Spaß natürlich
Ich habe für morgen eine Fahrt gebucht (sehr billig mit Bravofly über CheaperThere Chrome AddOn), wo ich bewusst zum no-show werde. Als Test. Und dann habe ich für in ein paar Tagen ein paar Fahrten gebucht, die ich ggf. abfahren könnte.
Bis jetzt noch nichts gutgeschrieben.Ich vermisse noch deinen Erfahrungsbericht.
Bis jetzt noch nichts gutgeschrieben.
Hatte nicht direkt zurückberichtet, weil andere LH Flüge (echte innerdeutsche Flüge in C) bei mir komischerweise auch erst mit einigen Tagen Verspätung gepostet haben.
Aber ja, ich denke jetzt schon zu 90%, dass da nichts mehr kommt. Wenn morgen auch nichts kommt, denke ich zu 99%, dass das nix wird bei no-show.