ANZEIGE
"Gewalt erzeugt Gegengewalt..." habe ich früher mal gesungen. Was LH aktuell abliefert, erzeugt nur Frust!
Freitag innerdeutscher Flug sieben Stunden verspätet, Anruf bei der LH Hotline mit der Bitte auf EW umzubuchen, wurde anstandslos gemacht, aber das Ticket wurde bis zum Abflug nicht umgeschrieben, daher IDB und dann stand ich ohne jegliche Buchung am Flughafen. Schlussendlich wurde ich wieder auf meinen ursprünglichen Flug umgebucht. Mit sieben Stunden Verspätung.
Das kann EW tatsächlich besser.
Flug auf Meilenticket am Mittwoch gecancelt. Bei EW angerufen, 2nd level Support von EW (gesamt 11min Wartezeit) hat nach meinen Wünschen umgebucht und während ich am Telefon war (!) das 220er M&M LH Ticket (!) neu ausgestellt (jetzt in Revenue BK J). Warum bekommt das EW hin aber nicht LH?