und auch an einer auch nur annähernd schnellen Gepäckausladung und Weiterleitung an die Ausgabebänder und an vielen anderen Dingen auch.
In BRU scheitert es außerdem schon oft an der Verladung. Bereits mehrfach erlebt, dass nach Boarding completed die Durchsage kam, es sei zwar noch nicht alles Gepäck verladen, man könne aber nicht mehr länger warten, da sonst zu viele Anschlüsse gefährdet seien (sprich: einige Koffer blieben bereits in BRU hängen....).
Von regelmäßigen Wartezeiten am Gepäckband von 30 Minuten und mehr oder den häufigen, oft auch unangekündigten Streiks, Bummelstreiks, sonstigen Aktionen der Handling Agents mal ganz zu schweigen...
Oder wenn ich dann im anderen Thread lese, dass LX selbst auf der Europa-Verbindung MXP-STR 2 Tage braucht, um einen Koffer nachzuliefern, dann denke ich auch, dass die Airlines hier vielleicht mal das Geld, dass sie für den eingecheckten Koffer verlangen, in eine Verbesserung des Services investieren sollten (und nicht primär nur als Zusatzeinnahme sehen).