ANZEIGE
und ein Täter muss ja noch nicht mal bei LH M&M einbrechen, sondern könnte auch bei so Apps und Programmen wie AwardWallet etc. die Datenbank abziehen.
So was in der Art ist ja auch passiert, als LH im November um PW-Änderungen bat.
und ein Täter muss ja noch nicht mal bei LH M&M einbrechen, sondern könnte auch bei so Apps und Programmen wie AwardWallet etc. die Datenbank abziehen.
o.t.Ich kontrolliere ab sofort jeden Tag den Account von meiner Frau und von mir. Scheint leider notwendig zu sein.
![]()
Das gleiche Problem hatte ich vor 1,5 Jahren.
Und dann noch 5 Minuten für Topbonus. Und noch weitere 5 für Executive. Etc.Abends, noch keine 5 Minuten Zeitaufwand. Du scherzt, oder bist Du so verplant? Dann tust Du mir leid. Daran solltest Du dann aber arbeiten.![]()
![]()
Toll! Super Computer-Wizzard! Alle Achtung!Hat keine 5 Sekunden, um sein Meilenkonto zu checken (solange brauche ich),
Wird jetzt Dein Weltbild völlig ruinieren, aber es gibt sogar Programme, die das M&M-Konto (und Payback und...) so ganz nebenbei mit abfragen, wenn manseine 12 Konten und 15 Depots abfragt.
Hat keine 5 Sekunden, um sein Meilenkonto zu checken (solange brauche ich), bringt aber die Zeit auf, um Postings mit sehr beschränktem Nutzwert, dafür mit Angriffen und Vulgarismen zu verfassen. Ich würde eine andere Zeiteinteilung anraten.
Toll! Super Computer-Wizzard! Alle Achtung!![]()
Nee, tatsächlich nicht !@VBird: Mit Internet mobil, Apps, etc. hast Du es nicht, gell?![]()
![]()
An den Datentresor in einem veracrypt-volume kommt so schnell keiner ran...
Nö bis unwahrscheinlich.Bis auf den Anbieter der Software, die Du verwendest.
... Und jede Schadsoftware, wenn der Container entschlüsselt ist.
Genauso sicher/unsicher, als wenn man die Daten auf der Internetseite eingibt.
Vermutlich denkst du an StarMoney.Wird jetzt Dein Weltbild völlig ruinieren, aber es gibt sogar Programme, die das M&M-Konto (und Payback und...) so ganz nebenbei mit abfragen, wenn manseine 12 Konten und 15 Depots abfragt.
Irgendwie scheint mir hier ein "Paradoxum" vorzuliegen. Panische Angst um seine Meilchen, so dass man TÄGLICH (nur hierum ging es mir aktuell!) nachsehen muss, und dann lustig "Apps" hierfür benutzen ?
Wird jetzt Dein Weltbild völlig ruinieren, aber es gibt sogar Programme, die das M&M-Konto (und Payback und...) so ganz nebenbei mit abfragen, wenn manseine 12 Konten und 15 Depots abfragt.
o.t.In deiner Welt war früher aber so wirklich alles besser, oder?![]()
Wi(e)so?Vermutlich denkst du an StarMoney.![]()
Der konstruierte Zusammenhang ist Quatsch.Wahrscheinlich wurde der eine oder andere bestohlen, weil er so ein Programm nutzt.![]()
Der konstruierte Zusammenhang ist Quatsch.