ANZEIGE
Naja, das Sandwich/ Wrap ist ja nur so groß groß, um es in eine Verpackung zu stecken, die wiederum genügend Platz lässt, um alle Konservierungsstoffe auflisten zu können.
Pass auch, wenn Du so etwas hier postest, kommt bald der ein oder andere User auf die Idee beim nächsten Mal genauer hinzusehen und daraufhin LH zu verklagen, weil sie Essen servieren, dessen Haltbarkeitsdatum bereits überschritten ist! Ich bereite mich mental schon mal auf einen solchen Thread vor...
(Bild vom "hot posh wrap")
- Essen in Y furchtbar. Besonders "Chicken Wrap"...ugh
Soll die Handgepäckkontrolle denn nun einheitlich strenger sein (was sie nicht ist) oder nur auf Flügen, die explizit die neue NEK betreffen?
Hatte ich heute auf BUD-FRA auch. Auf dem Hinweg dafür leckeres Obst.Neues Jahr, derselbe Fraß: Gummiartiges Sesambrötchen mit Schinken und Frischkäse. 6 E-Stoffe. Bild wird nachgereicht.
... Und die MUc-Flieger haben ja bis Sommer wohl noch die alte Kabine ("AEK") ...
Hattest Du eine Deutsche Crew oder schon eine Italienische?
Was mich irritierte: in der 737 waren noch die alten Bins montiert. Eigentlich sollten doch in der 737-Flotte neue, tiefere Bins installiert werden. Oder habe ich das falsch verstanden?
:
Statt der 40g Milkatafel jetzt ständig ein Nussini-Riegel in Eco.
[...] sitze auf der kurzen Strecke bequemer als vorher. Wenn allerdings der Hintermann mit den Knien an den Sitz gerät, ist das total unangenehm. Da merkt man, dass der Sitz "verdünnt" wurde. Bins total überfüllt, Personal rennt umher und versucht verzweifelt Platz zu schaffen.
Das war ein Versprechen von LH, das, wie so oft, in der Praxis nicht gehalten wurde.
Die 733, mit der ich CGN-TXL geflogen bin, hatte tatsächlich tiefere Bins...mein Koffer, der in der alten Ausstattung der Kiste nur längs 'reinpasste, passt da quer zur Flugrichtung rein.
Viele Grüße - Dirk
nach gefühlten 15 Nussinis gabs letzten Dientstag ne kleine Toblerone.
nach gefühlten 15 Nussinis gabs letzten Dientstag ne kleine Toblerone.
war mal ne nette Alternative
Was mich irritierte: in der 737 waren noch die alten Bins montiert. Eigentlich sollten doch in der 737-Flotte neue, tiefere Bins installiert werden. Oder habe ich das falsch verstanden?
Und einen Snack gab es auf der jeweils gleichen Strecke (auch gleiche Uhrzeit) DUS-FRA bei drei Flügen nur einmal ?