T
tosc
Guest
ANZEIGE
hi,
kann es sein, dass die aua auch NEK hat? die sitze sahen genauso aus wie die LH sitze. und waren auch ganz ok.
dp
Guten Morgen So ist es, nur die Farbgebung ist eine andere ...
hi,
kann es sein, dass die aua auch NEK hat? die sitze sahen genauso aus wie die LH sitze. und waren auch ganz ok.
dp
Ich kann da nicht zustimmen: Auf ZRH-DUS gab es auf LH jetzt mehrmals prima Nudelsalat bzw. morgens ein Müesli.Nee, dass ist in meinen Augen gar nichts. Das alles als Komfortverbesserung für die Fluggäste zu verkaufen, ist für mich die reine Fluggastver*****e.
Ich kann da nicht zustimmen: Auf ZRH-DUS gab es auf LH jetzt mehrmals prima Nudelsalat bzw. morgens ein Müesli.
Besser als das frühere ecklige Sandwich - eine klare Verbesserung!
spätestens hier sollte klar, sein, daß man SAP nicht ernst nehmen kann, weil LH IT nun wirklich kein Benchmark ist, oder?Vertragspartner der Lufthansa IT
Daher die Frage, ob die Reihe 1 noch ausreichend Platz bietet oder ob ich lieber einen anderen Platz wählen sollte?
, da die Kabinencrew nicht Herr der Lage wurde...
Auf meinem ersten Flug in der NEK diese Woche wurde der Getränkeservice in der Y abgebrochen, da die Flugzeit zu kurz war. Voller A321 auf FRA-BRE...
Auf meinem ersten Flug in der NEK diese Woche wurde der Getränkeservice in der Y abgebrochen, da die Flugzeit zu kurz war. Voller A321 auf FRA-BRE...
Auch hier sammelt LH noch Erfahrungswerte. Dieses mündet dann in dem allseits bekannten Spruch, dass wegen der kurzen Flugzeit kein Service möglich sei.
Allerdings bin ich verwundert, dass alle wegen der NEK verwundert sind. LX hat ja vor 6 Jahren unter Franz damit begonnen, und vorwiegend gute Kritik geerntet...
Der typische, gute(!) LH-Kunde braucht ganz einfach mehr Platz für sich und sein Gepäck, es handelt sich eben nicht um typische Reiher-Kunden. Und die typische LH-Crew braucht einfach mehr Zeit (oder weniger Gäste) für einen guten LH-Service, denn es handelt sich nun einmal nicht um einen Reiher-Service.
Vielleicht funktioniert es bei LX besser, vielleicht haben LX-Kunden auch weniger Alternativen mit anderen Airlines oder Verkehrsmitteln? Im Jumbolino ist bei LX jedenfalls viel mehr Platz als bei LH, insofern darf LH hier dem Vorbild LX gerne nacheifern!
In der A320-Familie wurden hingegen die gleichen Veränderungen vorgenommen wie jetzt bei LH. Und wie gesagt, die Kritik war durchwegs gut.
Ich bin glücklicherweise sehr flexibel, ganz im Gegensatz zu den Kunden, die LH mit der NEK primär vergrault.
Alle sind nicht entsetzt. Die Gelegenheitsflieger in meinem Umfeld, die schon mit der LH NEK geflogen sind, sind sogar sehr begeistert. Ich finde das NEK-Produkt in Y (!) auch alles andere als schlecht, einzig das Handgepäck ist natürlich ein Problem.Nun führt "The Franz" das Gleiche bei LH und OS ein - und alle sind entsetzt. Wieso?
Alle sind nicht entsetzt. Die Gelegenheitsflieger in meinem Umfeld, die schon mit der LH NEK geflogen sind, sind sogar sehr begeistert. Ich finde das NEK-Produkt in Y (!) auch alles andere als schlecht, einzig das Handgepäck ist natürlich ein Problem.