ANZEIGE
... in GVA auch. Das is auch ohne die in den Trolley zu packen eine ganz schoen klebrige Geschichte.
hast ihm auch die Stelle gezeigt?
In der NEK fällt ja scheinbar, der "mittel Tisch" in der C weg, bedeutet das auch, dass die Armlehnen nicht mehr einzurücken sind oder bleibt dieses Feature?
Diese Frage habe ich mir nach meinem Flug in NEK-C auch gestellt. Mit freiem Mittelsitz in Eco hat man den gleichen verfügbaren Platz wie in C...also bleibt als Differenzierung nur noch das luxuriöse Catering...
Viele Grüße - Dirk
Diese Frage habe ich mir nach meinem Flug in NEK-C auch gestellt. Mit freiem Mittelsitz in Eco hat man den gleichen verfügbaren Platz wie in C...also bleibt als Differenzierung nur noch das luxuriöse Catering...
Und zwei Stuecke Handgepaeck.
Ich hatte jetzt 41 Gäste in der C nach LHR, 33 und 24 von/nach MUC, 18 nach NCE, 22 nach DME, 25 nach VIE.....etc
Sind aber garantiert alles Gschaftlhuber und Banker, die nicht ihr eigenes Geld ausgeben.
Sind aber garantiert alles Gschaftlhuber und Banker, die nicht ihr eigenes Geld ausgeben.
Dummer Kommentar.Wusste nicht dass es GF ohne P/L - Verantwortung gibt's - sprich die nicht am Ergebnis ihres Wirkens bewertet / honoriert werden...
Diese immer wiederkehrende Neid ? - Diskussion ist echt lächerlich - ach ja und was ist mit dem Selbstständigen der GF in seiner eigenen Bude ist - ist nun doch nicht seine eigene Knete ?
warum immer dieser Neid in Deutschland?
Dummer Kommentar.
Ich sehe nicht dass dieser von dir in irgendweiner weise besser sein sollte
Korrekte Beobachtung.
Müssen auch nicht nur Banker sein. Ein mit mir befreundeter früherer Siemens Zentralvorstand flog natürlich auch immer F, war schon in den 80ern Lifetime SEN (in seinem Keller steht ein großer entsprechender Ernennungspokal), fuhr notgedrungen chauffierte gepanzerte Daimler mit Chauffeur und 2 Begleitwagen, wohnte in einer von Siemens für ein Vermögen aufgerüsteten Villa auf einem von Siemens subventionierten Grundstück usw. - und privat fuhr einen Golf (mit Rabatt vom Kollegen Piech) und flog mit Charterairlines in den Urlaub.
Ist also ganz normal: Natürlich nimmt man die Vorteile mit, die eine Stellung mit sich bringt. Und genauso natürlich verzichtet man privat auf sie, weil sie eigentlich vollkommen überflüssig und das Geld (das man durchaus hätte) nicht wert sind.
Simple Tatsachen, die man mit klarem Kopf ganz leicht erkennt. Mit weniger klarem Kopf sondert man irgendein zusammenhangsloses Gestopsel ab und plappert was von Neid daher.
Dass du Beitrag 468 nicht verstehen würdest, war mir klar, deshalb habe ich ihn ja auch nich für dich geschrieben, sondern für die anderen.
No harm done.
Habe ich 466 oder 468 zitiert ?
War wohl 466
Du cancelst Posts anderer als Dumm ab - eine sehr gelungene Interprretation von Offenheit und Toleranz
Ich bezweifle schon seit Jahren ernsthaft, dass du die Bdeutung dieser beiden Worte verstehst, und du bestätigst diese Zweifel schon seit Jahren immer wieder neu.
Man muss schon etwas seltsam drauf sein, um aus solchen simplen, unwiderlegbaren Tatsachenbeschreibungen eine Neiddiskussion abzuleiten und einen hilfsbereiten, kenntnisreichen und sicherlich nicht armen User wie Wombert dafür als Neider zu diskreditieren, dass er diese unwiderlegbaren Tatsachen öffentlich in einem Forum schreibt.