ANZEIGE
Als Arbeitgeber interessiert es mich schon sehr, welche Leistung Mitarbeiter fuer den von mir getragenen Aufwand bekommen.
Und ueber die Preise per se wird hier ja auch nicht diskutiert und schon gar nicht gejammert, sondern ueber eine moegliche Veraenderung des Preis/Leistungsverhaeltnis nach oder durch die Eiinfuehrung der NEK.
völlig ok, als arbeitgeber hast du ja hoffentlich auch alle möglichkeiten das zum besseren für dich und deine arbeitnehmer zu verändern, alternativen sind ja meist vorhanden! wenn ich als arbeitnehmer mit Y only oder was auch immer unzufrieden bin muss ich entweder besser verhandeln oder mir eine firma suchen in der andere regeln herrschen...
Es geht hier nicht um generelles Einschlagen auf LH auch nicht um das Gesamtpaket. Ich finde, die NEK ist - vorne oder hinten - ein miserables und unterlegenes Produkt.
ich bin NEK erst einige wenige male geflogen und kann nur sagen, für mich ist das im vergleich zu vorher eine verbesserung. wobei die fehlende garderobe und das handgepäck thema natürlich ärgerlich sind. mir persönlich bietet das gesamtpaket (HON, europa Y, interkont C/F) immer noch alles was ich erwarte...
das sich viele arbeitgeber nicht für preis/leistung interessieren dürfte ja spätestens dann klar sein wenn es eine strikte Y regel gibt, obwohl vielfach auch Z für weniger geld zu haben ist...