Ich denke nicht, dass die Laugendinger mit schockgefrostetem Kraeuterquill es Wert sind, sich ueber deren Fehlen zu aergern.
Ich denke nicht, dass die Laugendinger mit schockgefrostetem Kraeuterquill es Wert sind, sich ueber deren Fehlen zu aergern.
... plus halt die Variante "gibt nix".Bei den Schokoriegeln, die es inzwischen auf der Kurzstrecke gibt, habe ich jetzt wohl alle Varianten der Verteilung erlebt:
- Zusammen mit dem Getränk verteilt
- Nach dem Getränk verteilt (als Extra-Runde)
- Zwischen Takeoff und Getränkerunde verteilt
- Zwischen Boarding Completed und Takeoff verteilt
- Beim Einsteigen in die Hand gedrückt ("darf ich Sie zu etwas Süßem verführen?")
- Beim Einsteigen neben der Tür liegende Kiste (ohne Hinweis darauf, dass man sich etwas nehmen darf)
Hängt etwa mein Foto in allen Pausenräumen der Gate-Agents aus
Irgendwie laufen meine Erfahrungen mit der NEK anders als bei vielen hier. Seit meinem viele Seiten vorher beschriebenen Intermezzo mit Purser und Kapitän, der nach Vorzeigen der Lufthansa-Website in der Galley meinen Koffer nebst Laptoptasche freigegeben hat, habe ich trotz ~20 Flügen seither (mindestens die Hälfte in NEK und davon nochmal zwei Drittel rappelvoll) nie wieder jemanden gehabt, der auch nur ansatzweise versucht hätte, mit den Trolley abzunehmen. Selbst dann nicht, wenn an den rechts und links benachbarten Gates sogar über die PA Durchsagen zum freiwilligen Aufgeben des Gepäcks erfolgten - bei mir regt sich keiner. Und auch das hier berichtete "Servicepersonal", welches die Gatebereiche abklappert, ist mir noch nicht begegnet...
Hängt etwa mein Foto in allen Pausenräumen der Gate-Agents aus mit dem Hinweis, den Passagier besser nicht anzusprechen...;-)?
Viele Grüße - Dirk
P.S.: Bei allen Flügen, die ich seither hatte, hat das Gepäck immer problemlos gepasst, auch ohne dass irgendwer da zwangsweise seine Taschen einchecken musste.
Die haben das auch "ertragen", weil ihnen tatsächlich die Alternativen fehlten.
Ja, das ist in jedem Fall eine "Alternative" ich bezog die fehlenden Alternativen eher darauf, dass wer seinen Trollye nicht mit den Füßen festhalten wollte, eben wohl oder übel wieder raus musste um das gute Stück aufzugeben. Spaß macht das aber mit Sicherheit niemandem....
Bei den Schokoriegeln, die es inzwischen auf der Kurzstrecke gibt, habe ich jetzt wohl alle Varianten der Verteilung erlebt:
- Zusammen mit dem Getränk verteilt
- Nach dem Getränk verteilt (als Extra-Runde)
- Zwischen Takeoff und Getränkerunde verteilt
- Zwischen Boarding Completed und Takeoff verteilt
- Beim Einsteigen in die Hand gedrückt ("darf ich Sie zu etwas Süßem verführen?")
- Beim Einsteigen neben der Tür liegende Kiste (ohne Hinweis darauf, dass man sich etwas nehmen darf)
plus beim Aussteigen quasi als Anschlusswegzehrung
Wen interessierts, wann die verdammte Schokolade verteilt wird?
Wen interessierts, wann die verdammte Schokolade verteilt wird?
Natürlich "braucht" man auf so kurzen Flügen nichts zu essen, außer vielleicht HGFan.
Ich mag zu meiner Schokolode nämlich gerne eine Cola light und zu meiner Cola light gerne die Schokolade.
Also ich futter da ganz gerne was, viel anderes kann man an Bord eh nicht machen, außer lesen, bei so kurzen Flügen. Ergo ist die Zeit mit Essen am besten genutzt... Spart mir dann die Zeit nachher am Boden.
Cola light mit Schoki un-light. Das ist aber schon leicht widersprüchlich?
Cola light