ANZEIGE
Warst du nicht eher auf Cola Zero aus oder erinnere ich das falsch?
Gibt es die jetzt auch in der NEK, innerdeutsch?
Warst du nicht eher auf Cola Zero aus oder erinnere ich das falsch?
Bis letzte Woche ist mir nur Coca Cola und Coca Cola Light auf der Kurzstrecke untergekommen, von Coke Zero keine Spur.
Coca Cola Light ... Coke Zero
Dachte nur es hätte einen allgemeinen Sinneswandel bei dir gegeben.
Ist das nicht eh das gleiche Gebräu und nur ein Marketinggag?
Von der Zielgruppe her ist CL für Frauen, CZ für Männer.
wozu zählst Du?
So, um hier mal wieder was dazu zu tun, daß es wieder on topic wird, habe ich mich abgequält mit den folgenden Bildern. Sie zeigen ein 13" Macbook und entkräften die hier getätigte Aussage, man könne in der NEK nicht arbeiten.
Ich flog HAM VIE auf einem Airbus und es ging super, Handgepäck war wurscht, weil der Flieger nur zu ca. 15-20% voll war.
Man sieht auch den Abstand von meinem Knie zum Vordersitz, bin ca. 167cm, somit kürzer als die meisten, aber im Vergleich zu meinem Flug VIE NRT letzten April habe ich in der NEK gefühlte 5-10 cm mehr Kniefreiheit, weil dort bin sogar ich angestossen und habe dabei beschlossen keine Langstrecke mehr in Eco zu fliegen, schon gar nicht, um meinen Mitarbeitern als Beispiel voranzugehen und eisernen Sparwillen vorzuführen.
Ich flog HAM VIE auf einem Airbus und es ging super, Handgepäck war wurscht, weil der Flieger nur zu ca. 15-20% voll war.
Sie zeigen ein 13" Macbook und entkräften die hier getätigte Aussage, man könne in der NEK nicht arbeiten.
Gibt es mittlerweile AllInOne safetycards ?
tztztz
Also ich weiss ja nicht recht. Ich arbeite immer mit hochgeklapptem Monitor.
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die relevanten Posts zu lesen, würde Dir klar werden, daß es darum ging, daß angeblich ein Laptop keinen Platz auf dem angeblich zu kurzen Klapptisch hat....
Naja, 13 Zoll ist für mich Notebook, Laptop beginnt so ab15 Zoll, ich habe niemals etwas unter 17 Zoll und erwarte natürlich auch, damit arbeiten zu können, was früher seltsamerweise auch nie ein großes Problem war. Aber inzwischen muss man ja schon froh sein, wenn man so ein Gerät in der neuen LH F unterbringt, die hat LH nämlich auf vielfachen Kundenwunsch für 15 Zoll Geräte ausgelegt.
OK, hast Recht. Notebook. Aber ich weiss ja, daß ichs unterwegs brauche und da nehme ich dann nicht denn fetten 17 Zöller. Der geht sich in der NEK nicht aus.....
die hat LH nämlich auf vielfachen Kundenwunsch für 15 Zoll Geräte ausgelegt.
Das sollte ich mal posten...da wäre das Geplärre hier wieder groß...
Dann wirst du leider feststellen müssen, dass LH in der Tat häufig einer ist. Also das Lachen nicht verlernen, wenn der 17er an Bord der Lady nicht in die Laptopablage passt.
Ich bin arm und habe nur ein einzigen Computer, das ist dann logischerweise ein Laptop. Maximal zwei, dann aber in der Regel nahezu identische. Und noch 4 iPhones und ein iPad. Und ein Pferd.
der Mann der schneller abhebt als sein Schatten ?