LH NEK - eure Erfahrungen

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Bis letzte Woche ist mir nur Coca Cola und Coca Cola Light auf der Kurzstrecke untergekommen, von Coke Zero keine Spur.

Meiner Erfahrung nach gab es Zero bisher sogar nur in der Langstrecken-F. Ob das Angebot inzwischen auch auf die Langstrecken C und Y ausgeweitet wurde, ist mir nicht bekannt, wünschenswert, sinnvoll und logisch wäre es allemal.

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Das habe ich schonmal hier gelesen und halte es für falsch.
Coke light wird mit Aspartam gesuesst, während Zero mit Aspartam und ACE-K gesuesst wird.
Coke light hat auch eine völlig andere Rezeptur, währen Zero dem Rezept der Original Coke entspricht und lediglich der Zucker durch Suessstoff ersetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rcs und dipoli

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
So, um hier mal wieder was dazu zu tun, daß es wieder on topic wird, habe ich mich abgequält mit den folgenden Bildern. Sie zeigen ein 13" Macbook und entkräften die hier getätigte Aussage, man könne in der NEK nicht arbeiten.

Ich flog HAM VIE auf einem Airbus und es ging super, Handgepäck war wurscht, weil der Flieger nur zu ca. 15-20% voll war.

Man sieht auch den Abstand von meinem Knie zum Vordersitz, bin ca. 167cm, somit kürzer als die meisten, aber im Vergleich zu meinem Flug VIE NRT letzten April habe ich in der NEK gefühlte 5-10 cm mehr Kniefreiheit, weil dort bin sogar ich angestossen und habe dabei beschlossen keine Langstrecke mehr in Eco zu fliegen, schon gar nicht, um meinen Mitarbeitern als Beispiel voranzugehen und eisernen Sparwillen vorzuführen.

Anhänge

• _DSC2914.jpg
    _DSC2914.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 86
  • _DSC2913.jpg
    _DSC2913.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 86
  • _DSC2912.jpg
    _DSC2912.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 83

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
So, um hier mal wieder was dazu zu tun, daß es wieder on topic wird, habe ich mich abgequält mit den folgenden Bildern. Sie zeigen ein 13" Macbook und entkräften die hier getätigte Aussage, man könne in der NEK nicht arbeiten.

Ich flog HAM VIE auf einem Airbus und es ging super, Handgepäck war wurscht, weil der Flieger nur zu ca. 15-20% voll war.

Man sieht auch den Abstand von meinem Knie zum Vordersitz, bin ca. 167cm, somit kürzer als die meisten, aber im Vergleich zu meinem Flug VIE NRT letzten April habe ich in der NEK gefühlte 5-10 cm mehr Kniefreiheit, weil dort bin sogar ich angestossen und habe dabei beschlossen keine Langstrecke mehr in Eco zu fliegen, schon gar nicht, um meinen Mitarbeitern als Beispiel voranzugehen und eisernen Sparwillen vorzuführen.

Hey! Genau meine Größe und genau mein MacBook. :)

Da kann ich mir ja nun vorstellen, wie es aussieht, wenn ich da mal sitze. Danke für die Fotos!!

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Gibt es mittlerweile AllInOne safetycards ?

tztztz

Na, aber ich hab mir in der Lounge was reingestellt und im Flieger auch und da mich die Limo abgeholt hat, am Boden auch noch mal n Bier nachgeleert.
Daher wurde postwendend der (für dieses Thema nebenbei völlig irrelevante) Typ prompt vergessen :)

Uhhh. Habe nachgeschaut. War n Bobby. Egal, Becks schmeckt und Ottakringer auch (nach 3 Becks). Und der Laptop hat Platz. Und für die besonders detailverliebten: ja, man kann den Monitor auch bei Bedarf aufklappen. Man kann ihn auch zulassen.

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die relevanten Posts zu lesen, würde Dir klar werden, daß es darum ging, daß angeblich ein Laptop keinen Platz auf dem angeblich zu kurzen Klapptisch hat....

Naja, 13 Zoll ist für mich Notebook, Laptop beginnt so ab15 Zoll, ich habe niemals etwas unter 17 Zoll und erwarte natürlich auch, damit arbeiten zu können, was früher seltsamerweise auch nie ein großes Problem war. Aber inzwischen muss man ja schon froh sein, wenn man so ein Gerät in der neuen LH F unterbringt, die hat LH nämlich auf vielfachen Kundenwunsch für 15 Zoll Geräte ausgelegt.

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Naja, 13 Zoll ist für mich Notebook, Laptop beginnt so ab15 Zoll, ich habe niemals etwas unter 17 Zoll und erwarte natürlich auch, damit arbeiten zu können, was früher seltsamerweise auch nie ein großes Problem war. Aber inzwischen muss man ja schon froh sein, wenn man so ein Gerät in der neuen LH F unterbringt, die hat LH nämlich auf vielfachen Kundenwunsch für 15 Zoll Geräte ausgelegt.

OK, hast Recht. Notebook. Aber ich weiss ja, daß ichs unterwegs brauche und da nehme ich dann nicht denn fetten 17 Zöller. Der geht sich in der NEK nicht aus..... Und irgendwann wird die F für 11"er enhanced ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
OK, hast Recht. Notebook. Aber ich weiss ja, daß ichs unterwegs brauche und da nehme ich dann nicht denn fetten 17 Zöller. Der geht sich in der NEK nicht aus.....

Ich bin arm und habe nur ein einzigen Computer, das ist dann logischerweise ein Laptop. Maximal zwei, dann aber in der Regel nahezu identische. Und noch 4 iPhones und ein iPad. Und ein Pferd.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Das sollte ich mal posten...da wäre das Geplärre hier wieder groß...

:):):) :eek:

Wieso, das ist die wortwörtliche Aussage eines LH F Produktverantwortlichen dazu, mit dem ich dieses Thema an Bord einer Lady Bee im Rahmen eines von LH gesponserten Besuchs erörtert habe. Hast du das für einen Witz gehalten? Dann wirst du leider feststellen müssen, dass LH in der Tat häufig einer ist. Also das Lachen nicht verlernen, wenn der 17er an Bord der Lady nicht in die Laptopablage passt.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Dann wirst du leider feststellen müssen, dass LH in der Tat häufig einer ist. Also das Lachen nicht verlernen, wenn der 17er an Bord der Lady nicht in die Laptopablage passt.

Also hie und da flieg ich auch LH.

Und ich habe unterwegs 11" und/oder 13" MB Air dabei. Das hat echt überall Platz. Reicht mir für unterwegs vollkommen aus.

ps: "Also hie und da flieg ich auch LH." => cool, das reimt sich....:)

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Ich bin arm und habe nur ein einzigen Computer, das ist dann logischerweise ein Laptop. Maximal zwei, dann aber in der Regel nahezu identische. Und noch 4 iPhones und ein iPad. Und ein Pferd.

Ich bin auch arm. Ich habe mich:eek:
Und ich habe auch nur 1 Computer. Weil auf 2 kann ich eh nicht schreiben :)

4 Iphones - der Mann der schneller abhebt als sein Schatten ?