Toilette ist nicht mehr, der Sitz dürfte allerdings auch weiterhin gut sein. Es sind aber erst 4 neue A321 unterwegs, also wirst du schon noch eine Toilette haben
in A321. Fliege aber demnächst öfter genau mit diesem und hab immer 11c reserviert
Meinst Du mit "Sitz daneben" den Mittelplatz 11e oder den Gangplatz 11c? Hab NEK bisher nur in 737 erlebt (find ich gut), nicht aber in A321. Fliege aber demnächst öfter genau mit diesem und hab immer 11c reserviert.
Früher konnte man so schön die Füße bis kurz vor den Eingang zur Toilette ausstrecken (oder auch weiter, wenn grad keiner rein oder raus möchte).
Das geht doch weiterhin, oder?
Danke. Wenn es in Reihe 10 auch die Plätze A, B, C gibt, sind die Sitzpläne der LH (http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/89/media_926389.pdf) aber etwas unscharf....Reihe 10 ist jetzt der Exit (da gibts nur 10ABC und 10EF, weil 10D ja der Jump Seat ist).
...
Ich hatte in den letzten zwei Wochen drei Mal das Vergnügen der NEK auf Embraer und Airbus. Jedes mal in C. Davon auch ein Mal mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern. Die Kabine finde ich optisch ansprechend, Sitze bequem und Beinfreiheit für die kurzen Flüge völlig ok. Eine Garderobe, die hier manchmal vermisst wird, brauche ich eh nicht.
Danke. Wenn es in Reihe 10 auch die Plätze A, B, C gibt, sind die Sitzpläne der LH (http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/89/media_926389.pdf) aber etwas unscharf.
Dann soll er zwei Plätze buchen. Mir als Nachbar wäre das vorallem unangenehm, wenn mein halber Sitz weg ist. Das ist echt eine Gesetzeslücke...
LH 2138 MUC-FMO am 10.4.Und jetzt erkläre uns bitte, welche NEK LH in die Embraer einbaut
LH 2138 MUC-FMO am 10.4.
Es gäb natürlich noch die Variante, dass einfach jeweils 3 Fettleibige zusammen auf eine 3er-Bank gesetzt werden, sozusagen als erzieherische Massnahme!
Davon rate ich ab, denn ob das die NEK Sitzreihe aushält zweifle ich an.
neueste problemlösung zur frage: wann verteilt man am besten den snack? - gar nicht!
Was ist daran neu? Wenn die Crew keinen Bock hat, dann gibts halt nix. So what?
aha. Wenn die Crew keinen Bock hat. Und wenn der Pilot keinen Bock hat? Was passiert dann?
Sorry, es gibt ja wohl definierte Standards die unabhängig voneinander für alle Crews gelten. Ob se jetzt wollen oder nicht....
Ich versuche mal Brücken zu bauen:
Man sollte schon differenzieren zwischen absolut lebensbedrohlichen Auswirkungen, die sich ergeben, falls der Pilot einen Teil seiner Standards missachtet, und ob jetzt die FAs auch wirklich, wie vorgesehen, die NEK Snacks in Ihre Carts packen. Letzteres kommt schließlich hin und wieder vor und wird teilweise nach Tagesform ("Bock") gehandhabt.